Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Partner

von latasust     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.414' E 013° 19.306' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. August 2010
 Gelistet seit: 06. September 2010
 Letzte Änderung: 27. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCAF45
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
338 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hier sollte man vor einem Mast, mit mächtig vielen Partnern stehen.
Finde dort die Antworten:
1: Zu welcher Jahrfeier wurde dieses Ding gestiftet?
2: Mit wievielen Nieten ist diese Tafel befestigt ?
3: Welche römische Zahl ist hier zu finden ?


Ihr habt´s ?. Prima.
So, nun ist nur noch eine kleine Rechnung nötig und Ihr habt den Cache schon fast in den Händen.
Für Nord:

N 52.27.414 + Jahresfeier : Nieten + römische Zahl x 1/3 Nieten + 2/3 NIeten.

Für  Ost:

E 013.19.306 + (Jahresfeier : Nieten) - (Römische Zahl x 5/6 Nieten + 1/2 Nieten)

Viel Spaß und natürlich viel Glück beim Suchen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Partner    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. Februar 2014 latasust hat den Geocache archiviert

gefunden 02. Dezember 2013, 00:22 Frubbel hat den Geocache gefunden

Dank Beamer69 und MiundMi war dies ein schneller fund. TFTC

gefunden 03. November 2013, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Heute auf diesem kleinen aber feinen Flohmarkt gewesen und dabei entdeckt das der doch glatt für zwei Multis als Startpunkt dient, während die Frau den schönheiten des Flohmarktes ihre Aufmerksamkeit schenckte wurden von mir beide Startpunkte inspiziert und die jeweiligen Finalkoordinaten ermittelt. [:D]
So konnte der Verkaufsoffene Sonntag doch noch in einen erfolgreichen Cachersonntag verwandelt werden. Trotz der Menschenmassen die die Schloßstraße bevökerten konnte dank der gut gewählten Finalposition der Cache schnell gefunden und gehoben werden.
Danke für den Cache und die nette kleine Runde sagt
WolleD

gefunden 18. September 2013 martl hat den Geocache gefunden

Wo ist diese verdammte römische Zahl???? Aber irgendwann hatte ich diese auch.
Das Finale ging dann umso schneller  :)
In: Coin

gefunden 25. August 2013, 10:59 sinistarlb hat den Geocache gefunden

In einer Einweisungsrunde für kalimero heute als Auftakt gefunden.
Der Marathon, der auf der Schlossstraße stattfand, war anfangs ein wenig anstrengend, da es kein Durchkommen gab. Sonst hat sich der Tag förmlich zum Cachen angeboten :).
Den Final fand ich echt frech und witzig versteckt.

TFTC
sinistarlb

PS. Haben heute überall 26. im Logbuch geschrieben (meine Uhr zeigte das falsche Datum)