Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Harz Perle

von latasust     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.354' E 011° 02.970' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. April 2010
 Gelistet seit: 06. September 2010
 Letzte Änderung: 02. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCAF46
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
663 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Harz-Perle.
Da ich ja nun hier bei Euch im Harz, den einen oder anderen Cache von Euch besucht habe, möchte ich / wir , nun mal wieder einen kleinen Cache bei Euch zurück lassen. Eben diesen kleinen Multi, über den Start zu 3 Stationen plus Final, mit anschließendem Bonus.
Am Start findet Ihr eine Edding.
Danach sollte der Name eigentlich Programm sein.
Ich hoffe Ihr hab ein wenig Spaß.

Viel Glück beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis  

Denkt an Eure Code-Bücher. Wer aber aber keines besitzt, kann ja mal hier nachschauen:http://www.mygeotools.de
Als Hinweis zum Start, kann ich euch sagen, "die meisten haben es in der Tasche". Schaut es euch genau an und Ihr werdet die Edding verstehen.
Wer es nicht in der Tasche hat, der könnte z. B. den Cache "Ein Gruß an die Harzer-Cache-Owner" oder "CobS II" besuchen und müsste somit die notwendige Erleuchtung bekommen.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Harz Teil ST (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Harz Perle    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. Mai 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC267BB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. April 2017 RoRoausHRO hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 18. Oktober 2013, 17:30 die_Drei hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir trotz stundenlanger Suche die Startstation nicht gefunden? Ist der Cache noch aktiv?
Bitte noch einen besseren Hinweis zum Start, Danke! Was ist eigentlich mit "einer Edding" gemeint? Meint das einen angemalten Hinweis?
Wir haben am Campingplatz und Kloster alles abgesucht und keine Zeichen gefunden.... :-(

gefunden 07. Oktober 2012 team ohr hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2011 Vl710 hat den Geocache gefunden

TFTC Ein herrlicher Ort bei Sonnenuntergang!!!