Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Harz-Perlen Bonus

von latasust     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.321' E 011° 03.231' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. April 2010
 Gelistet seit: 06. September 2010
 Letzte Änderung: 03. November 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCAF47
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
330 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Cache. Man findet sie im Log-Buch der "Harz-Perle"

Viel Spaß

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Harz Teil ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Harz-Perlen Bonus    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. November 2016 latasust hat den Geocache archiviert

HIer ist das Ende erreicht.

gefunden 07. Oktober 2012 team ohr hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2011 Vl710 hat den Geocache gefunden

TFTC

nicht gefunden 07. Juli 2011 j-he hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem schönen Multi bei einsetzendem leichtem Regen und einbrechender Dunkelheit hab' ich hier noch vorbeigeschaut. Alles recht einsichtig, das mag ich eigentlich gar nicht, vor allem wenn man mangels Hint nicht so recht sicher ist, wo man eigenlich suchen und schnell und unauffällig zugreifen sollte. Und dann wurde ich auch nicht fündig. Nach dem ich für meinen Geschmack ob der einsichtigen Location schon zu lange gesucht hatte (ich hatte irgendwann das unbestimmte Gefühl beobachtet zu werden), habe ich dann beschlossen, es bei dem schönen Hauptcache bewenden zu lassen und auf diesen Bonus zu verzichten.