Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Dunkelrunden Bonus

di latasust     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 27.880' E 013° 15.835' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. luglio 2009
 Pubblicata dal: 06. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 21. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAF49
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
2 Ignorata
113 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den angegebenen Koordinaten ist nicht der Cache zu finden.
Die Koordinaten sind im Logbuch zu Cache "Anti-Micro-Cache "Die Dunkelrunde" zu finden.

Da die Feuernadeln am Final momentan nicht zu sehen sind, habe ich in desses Nähe einige grüne Reflektoren befestigt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dunkelrunden Bonus    trovata 23x non trovata 0x Nota 1x

Nota 21. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 28. marzo 2012 CastParo ha trovato la geocache

Nachdem wir im Team "Die Dunkel-Runde" erfolgreich absolviert hatten und am final standen, waren wir doch etwas entsetzt - das final und damit der cache war offensichtlich gemuggelt icon_smile_angry.gif. Was nun, alles umsonst?!? Wir wolten natürlich auch den dazugehörigen Bonus finden; alles vorbei?!? Nein ! Dank der schnellen Nachfrage und der sehr schnellen Antwort des owners durften wir dann den Bonus suchen. Also zogen wir mit besserer Laune los und fanden den "Kleinen" im Dunkel der Nacht recht fix - der Tag, bzw. die Nacht war gerettet.
Nun konnten wir gemeinsam den Heimweg antreten. Am cachermobil Gefechtsfeldlyrik betrieben, die ein oder anderen Erfahrungen ausgetauscht und abschließend den HEimweg angetreten.
Vielen Dank an meine Mitstreiter und natürlich den owner durch dessen Hilfe der Abend dann doch noch erfolgreich beendet werden konnte.

trovata 28. marzo 2012 ecamden ha trovato la geocache

Nachdem uns der Hauptcache grossen Spass bereitet hat, waren wir schon etwas enttaeuscht darueber, dass der Final offenbar gemuggelt wurde und wir somit nicht noch mit dem Bonus fortfahren konnten. Zum Glueck hat der Owner schnell per E-Mail reagiert und uns mit den noetigen Koordinaten versorgt.

Nach einem kleinen Umweg ueber einen Tradi konnten wir ihn dann auf dem Rueckweg loggen.

Vielen Dank fuer die schoene Runde bei sternklarer Nacht!

trovata 19. novembre 2011 M+M86 ha trovato la geocache

den haben wir natürlich auch noch mitgenommen

trovata 04. novembre 2011 findwas3 ha trovato la geocache

Eigentlich hatten wir für unseren Hundertsten einen LP-Cache ins Visier genommen.

In unserer Geocaching-Strategie-Planung haben wir jedoch versäumt, diesen Bonus mit einzurechnen.

Macht aber oooch nüscht …

Is ja wohl ejal und völlijer Mumpitz mit den „runden Funden“ …

Also sind wir fröhlich zum Bonus gewandert und haben uns erneut an einer schönen gefüllten Dose erfreuen dürfen.

Kaum hat allerdings das Töchterlein das Tauschobjekt ihrer Begierde ergriffen, grunzte es seeeehr nah hinter unserem Rücken …

Da haben wir aber die Beine in die Hände genommen.

Trotzdem =>

Danke auch hier fürs Hegen und Pflegen sagt das Team "findwas3" (ehemals DIDIausBerlin)

Out => Biegestift und TB1QDV8
In => Knicklichter