Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Anfang und Ende

Ein kurzer Multi mit einem Rätsel vor Ort.

di ELFEngel_Knoepfchen     Germania > Sachsen > Muldentalkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 15.148' E 012° 43.875' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 06. settembre 2010
 Pubblicata dal: 06. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAF4B

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
99 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In Sichtweite der Parkplatz-Startkoordinaten findet ihr eine Informationstafel. Schaut sie euch genau an, denn sie wird euch zur Rätselbox führen.
Zwischen Volleyballplatz und Kegelbahn müsst ihr diese suchen. Eine spitze Waffe weist euch dort den Weg.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qvr Pnpurobk uöeg jrqre Neguhe abpu Bggb nhf qre Jhemrare Fgenßr mjvfpura qra Fgrvara zhezrya.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Wegweiser an der Rätselstation
Wegweiser an der Rätselstation

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Anfang und Ende    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 22:05 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 07. maggio 2011 klimboJimbo ha trovato la geocache

Beim Versuch den "Back to the Roots: Seumepark" zu finden versehentlich "Anfang und Ende" gefunden und garnicht gemerkt das ich ihn seit Anfang an gemacht habe Cool

Beutel ist ein wenig feucht, konnte ihn nicht auswechseln da ich kein Ersatz mit hatte!! Sry

trovata 18. settembre 2010 onkeldagobert ha trovato la geocache

Eine kleine Runde mit gut zu findenden Stationen und einem Ende genau am richtigen Ort.

trovata 09. settembre 2010 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

:-) Gefunden :-)

Dieser Multi inclusive Waldspaziergang hat mir gut gefallen. Nur am Kreisverkehr (einer für Rasenmäher) blieb mir die gesuchte Zahlverborgen. Da bin ich einfach weitergegangen und hab bissel geraten. Was ich dann fand, ist ein besonderer + schöner Ort für einen Cache. Vielen Dank !

Immagini per questo log:
Die nagelneu gedeckte Kirche :-)Die nagelneu gedeckte Kirche :-)
das Geheimnis von Anfang und Endedas Geheimnis von Anfang und Ende