Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

1 aus 44

1 aus 44

di BdDuke     Germania > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 38.409' E 007° 46.570' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 06. dicembre 2009
 Pubblicata dal: 06. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 14. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAF52
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
622 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den angegebenen Koordinaten könnt ihr parken. Das Final ist bequem zu Fuß zu erreichen.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvqqra = Choyvfurq, Zleevfpu
[am Final] hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

1aus44
1aus44

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 1 aus 44    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. marzo 2015 Heidiekkroamer ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Basel mussten wir hier einen kurzen Stopp einlegen. Er wurde etwas länger.
Das Rätsel hat uns schon eine ganze Weile beschäftigt, aber vor Ort haben wir uns etwas umständlich angestellt.
Eigentlich war klar wo es hingehen könnte, aber das wurde zuerst ignoriert. Nach einiger Zeit und dem letzten Ausweg haben wir doch noch das Logbuch in den Händen gehalten.
Danke für den Cache sagen die Heidiekkroamer.

trovata 30. gennaio 2015 DeineFadder ha trovato la geocache

Schon vor langem auf GC gefunden. Da ich ja jetzte einen OC Account führe möchte ich diesen noch nachloggen.

Vielen Dank für diesen Cache!

DeineFadder

trovata 31. luglio 2014 5er-pack ha trovato la geocache

Den Cache am 24.12.2011 schon gesucht und gefunden Anbei mein Log von damals.

 

Die Weihnachtsgeschenke sind verpackt, dir Krippe ist hergerichtet und der Christbaum steht. Nun heist es warten.......aber da gibts ja noch ein Hobby das an jedem Tag gespielt werden kann und die lange Weile vertreibt.

 

So gings heute gen Schopfheim ein paar Angelegenheiten zu klären ;-. 

Das Rätsel war zunächst unlösbar für mich. Aber ein starke Schlag auf den Hinterkopf machte es dann doch möglich vernünftige Zahlen zu ermittel. Am Final gab es dann den zweiten Schlag (aua). Trotzdem ein Fav. ;-)

 

Danke für den Cache und frohe Weihnacht.

 

5er-pack

trovata 24. dicembre 2013 kaktus67 ha trovato la geocache

Das Rätsel war auch für mich ohne Tipp nicht lösbar. [;)]
Vor Ort war schnell klar wohin die Reise geht!
TftC
kaktus67

trovata 30. maggio 2013 molchebaer ha trovato la geocache

Here We Go!

Wie lange hat mich dieses Rätsel beschäftigt!
Gelöst ist dies schon länger -> der Ausdruck des Listings ist aus Mitte Dezember 2011!
Aber auch nach der nochmaligen Durchsicht der Aufzeichnungen und der Lösung schien mir das doch sehr, sehr schwierig gewesen zu sein!

Wie auch immer - heute waren Burstelhexe, dijoschu und ich endlich mal in der Gegend, um dem Finale mal einen Besuch abzustatten!
Hier mussten wir aufgrund der T-Wertung und des Hints nicht lange überlegen, wo zu suchen war!
So hatten wir den Kleinen recht schnell in den Händen und einem Log stand nichts mehr im Wege!

Vielen Dank für den knackigen Myst und den Cache an cooler Location!

TFTC!
molchebaer (#4200)