Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

FEEL IT!

von Fox on the Hunt     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.170' E 007° 53.869' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 07. September 2010
 Gelistet seit: 07. September 2010
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAF55
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
222 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   



FEEL IT!

Das gilt nicht nur für das Binger Winzerfest, sondern auch für diesen Cache.
Kleiner Tradi zum Winzerfest 2010, öffentliche Wege müssen und dürfen nicht verlassen werden.
Geländer oder Gitter müssen und dürfen nicht überstiegen werden.

happy hunting und viel Spass auf dem Winzerfest 2010

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tvmanjmqahavr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

FEELIT
FEELIT

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FEEL IT!    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 01. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog läßt darauf schließen, daß eine Wartung des Caches nicht beabsichtigt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. August 2012 Mike2501 hat den Geocache gefunden

Nach kleinen Problemen doch noch gefunden. TFTC

gefunden 16. Juli 2012 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Montag, 16. Juli 2012 - ca. 18:00h
Heute mal spontan über Heidesheim nach Bingen gefahren, um hier einen der schönen Spielplätze, die durch die Landesgartenschau angelegt worden waren, zu nutzen.
Was soll ich sagen? die Kinder hatten einen Mordsspaß! Trotz des durchwachsenen Wetters. Am Ende des Tages mussten die Kids (SeifeMZ und TüREX) dann mal MICH spielen lassen. So war dieser Cache - nur 25m vom Parkplatz entfernt natürlich ein Muss!
Nachdem wir alle möglichen Flecken abgegrast hatten, doch mal ein Blick auf den Hinweis und zack! lag die Dose auch schon in Händen. Well done! Vielen Dank fürs Verstecken! ohne den Hinweis hätten wir noch etwas länger suchen müssen.

gefunden 20. Mai 2012 Samira74 hat den Geocache gefunden

Zusammen gefunden mit Baxi05 und Rha05 noch unter meinem Muggelnamen ;-)

gefunden 28. April 2012 GC-Tine hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Griff und der kleine war in meinen Händen.
Für das Weinfest war ich wohl etwas zu spät. Also den Wein auf den Abend verschoben und mich mit einem Eis zufriedengegeben.

Danke sagt die Töpferbande