Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

FEEL IT!

por Fox on the Hunt     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 58.170' E 007° 53.869' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 07. septiembre 2010
 Publicado desde: 07. septiembre 2010
 Última actualización: 01. diciembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCAF55
También en la categoría de: geocaching.com 

42 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
222 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)



FEEL IT!

Das gilt nicht nur für das Binger Winzerfest, sondern auch für diesen Cache.
Kleiner Tradi zum Winzerfest 2010, öffentliche Wege müssen und dürfen nicht verlassen werden.
Geländer oder Gitter müssen und dürfen nicht überstiegen werden.

happy hunting und viel Spass auf dem Winzerfest 2010

Ayuda adicional   Descripción

tvmanjmqahavr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

FEELIT
FEELIT

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por FEEL IT!    encuentran 42x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 01. noviembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog läßt darauf schließen, daß eine Wartung des Caches nicht beabsichtigt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 31. agosto 2012 Mike2501 ha encontrado el geocache

Nach kleinen Problemen doch noch gefunden. TFTC

encuentran 16. julio 2012 Marschkompasszahl ha encontrado el geocache

Montag, 16. Juli 2012 - ca. 18:00h
Heute mal spontan über Heidesheim nach Bingen gefahren, um hier einen der schönen Spielplätze, die durch die Landesgartenschau angelegt worden waren, zu nutzen.
Was soll ich sagen? die Kinder hatten einen Mordsspaß! Trotz des durchwachsenen Wetters. Am Ende des Tages mussten die Kids (SeifeMZ und TüREX) dann mal MICH spielen lassen. So war dieser Cache - nur 25m vom Parkplatz entfernt natürlich ein Muss!
Nachdem wir alle möglichen Flecken abgegrast hatten, doch mal ein Blick auf den Hinweis und zack! lag die Dose auch schon in Händen. Well done! Vielen Dank fürs Verstecken! ohne den Hinweis hätten wir noch etwas länger suchen müssen.

encuentran 20. mayo 2012 Samira74 ha encontrado el geocache

Zusammen gefunden mit Baxi05 und Rha05 noch unter meinem Muggelnamen ;-)

encuentran 28. abril 2012 GC-Tine ha encontrado el geocache

Ein kurzer Griff und der kleine war in meinen Händen.
Für das Weinfest war ich wohl etwas zu spät. Also den Wein auf den Abend verschoben und mich mit einem Eis zufriedengegeben.

Danke sagt die Töpferbande