Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
"Nun bin ich allein"

 "Nun bin ich allein"

von kodi     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 31.438' E 008° 37.480' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 07. September 2010
 Gelistet seit: 07. September 2010
 Letzte Änderung: 02. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCAF62

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
213 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Parkplatz N 49°30.955 E 008°37.117

 

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 st1\:*{behavior:url(#ieooui) } /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";}

Hallo,

 

ich war der Gebieter. Ich bin ein Elite.

Wir Elite schützten die drei Propheten. Ein Mensch tötete den Ober–Propheten.                                                            

Die Brutes haben nun unseren Platz an der Seite der Propheten eingenommen.   

 

Wir, die Elite, planten einen Aufstand gegen die Brutes. Wir kämpften erbittert. Die überlebenden Eliten wurden zum Propheten der Wahrheit gebracht.

 

Den Brutes wurde befohlen, uns zu foltern. Nur fünf Elite haben die Folter überlebt.

Ein Freund und ich wurden mit einem verfluchten Elixier vergiftet. Mit der Zeit veränderten wir uns. Unsere Körper verwandelten sich. Mein Freund starb.

Die anderen drei wurden in eine Kammer voller Parasiten gesteckt. Ich habe sie nie wiedergesehen.  

 

Nun bin ich allein.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu unhfr hztrora iba Ubym haq Fgrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Nun bin ich allein"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2011 padreortenau hat den Geocache gefunden

11.00 Uhr während einer Radtour aufgesucht. Auch wenn ich von der Geschichte NICHTS verstanden habe, den Cache habe ich geloggt. TFTC.

Padre

gefunden 19. Februar 2011 MysteryBusters hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2010 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Während einer Radtour schnell gefunden.
No Trade.
TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 13. September 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Der Elite wurde bald gefunden. Er ist noch mit dem Elixier getränkt und wird sich weiter verwandeln wenn man in nicht besser schützt.

TFTC

Lumogenrot + Angela

gefunden 09. September 2010 teufelsgeiger hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Radtour das Versteck schnell gefunden. Wir waren die dritten im Logbuch. Nichts zum Tauschen im Behälter.