Buscar Waypoint: 
 

Andreasviertel

Nice down town-area. Recommended to tourists!

por the-thuringian     Alemania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

N 50° 58.778' E 011° 01.460' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 04. septiembre 2009
 Publicado desde: 08. septiembre 2010
 Última actualización: 21. septiembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCAF74
También en la categoría de: geocaching.com 

46 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
6 Observado
0 Ignorado
735 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Cache lists

Caches in english por Le Dompteur

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

The cache:
The first station of the cache is in an alleyway crossing the Andrew´s quartier from the north to the south. These alleyways were for fire fighting.

Search at the start-coordinates for the coordinates of the final!

At the final location sometimes it could be muggly, because it´s a urban residential district. It´s best, if you find the first station and explore the finallocation by day, but find the cache at night.

Bring a pen!!!

Ayuda adicional   Descripción

bar jnl

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Andreasviertel    encuentran 46x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 06. febrero 2024, 13:45 Slini11 ha encontrado el geocache

Heute stand ein ausgedehnter Stadtrundgang durch Erfurt auf dem Programm und dieser Cache war auch dabei. Station 1 war kein Problem zu finden und auch das Finale war fix gefunden. Danke sagt Slini11

encuentran 21. enero 2023 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Dieses Andreasviertel ist echt ein schönes Viertel!!! Es macht Spaß bei dem Spaziergang durch die Gassen die tollen Häuser anzuschauen. Die Dose konnte natürlich auch gut entdeckt und das Logbuch signiert werden.
Vielen Dank an the-thuringian fürs Herführen und Verstecken!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 30. enero 2022 7wheels ha encontrado el geocache

TDN Orgatreffen am Wochenende in Erfurt. Nachdem das Treffen beendet war, konnte ich noch einige Dösgen suchen.
Dies war eine nette Runde. Alle Stationen konnten gut gefunden werden.
Nachdem die Muggel weg waren, brauchte es nur einen Griff und der Kleine war mein. Schön wenn Caches Intuitiv versteckt sind. Danke fürs zeigen, hegen und pflegen. TFTC #

encuentran 09. junio 2021, 08:43 MoAnTo ha encontrado el geocache

Vor dem Seminar noch schnell eine Runde gedreht und dieses Final abgeholt.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

encuentran 17. noviembre 2020, 18:40 LucyPond ha encontrado el geocache

Mein Spaziergang durch die Landeshauptstadt brachte mich auch zum Andreasviertel. Oder zog mich der Cache magisch an?
Wer kann da noch unterscheiden? 😜
Sowohl Station 1 als auch der Final konnten gut gefunden werden und auf dem Weg dorthin konnte ich die schönen Gassen bewundern.
Vielen Dank fürs Herbringen und Legen und Pflegen.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache # 51.
Vielen Dank an the-thuringian, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC