Recherche de Waypoint : 
 

Andreasviertel

Nice down town-area. Recommended to tourists!

par the-thuringian     Allemagne > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

N 50° 58.778' E 011° 01.460' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 04. septembre 2009
 Affiché depuis : 08. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 21. septembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCAF74
Aussi listé au : geocaching.com 

46 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
6 Observateurs
0 Ignoré
735 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Caches in english par Le Dompteur

Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

The cache:
The first station of the cache is in an alleyway crossing the Andrew´s quartier from the north to the south. These alleyways were for fire fighting.

Search at the start-coordinates for the coordinates of the final!

At the final location sometimes it could be muggly, because it´s a urban residential district. It´s best, if you find the first station and explore the finallocation by day, but find the cache at night.

Bring a pen!!!

Indice additionnels   Déchiffrer

bar jnl

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Andreasviertel    trouvé 46x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

trouvé 06. février 2024, 13:45 Slini11 trouvé la géocache

Heute stand ein ausgedehnter Stadtrundgang durch Erfurt auf dem Programm und dieser Cache war auch dabei. Station 1 war kein Problem zu finden und auch das Finale war fix gefunden. Danke sagt Slini11

trouvé 21. janvier 2023 Maedchen100 trouvé la géocache

Dieses Andreasviertel ist echt ein schönes Viertel!!! Es macht Spaß bei dem Spaziergang durch die Gassen die tollen Häuser anzuschauen. Die Dose konnte natürlich auch gut entdeckt und das Logbuch signiert werden.
Vielen Dank an the-thuringian fürs Herführen und Verstecken!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 30. janvier 2022 7wheels trouvé la géocache

TDN Orgatreffen am Wochenende in Erfurt. Nachdem das Treffen beendet war, konnte ich noch einige Dösgen suchen.
Dies war eine nette Runde. Alle Stationen konnten gut gefunden werden.
Nachdem die Muggel weg waren, brauchte es nur einen Griff und der Kleine war mein. Schön wenn Caches Intuitiv versteckt sind. Danke fürs zeigen, hegen und pflegen. TFTC #

trouvé 09. juin 2021, 08:43 MoAnTo trouvé la géocache

Vor dem Seminar noch schnell eine Runde gedreht und dieses Final abgeholt.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

trouvé 17. novembre 2020, 18:40 LucyPond trouvé la géocache

Mein Spaziergang durch die Landeshauptstadt brachte mich auch zum Andreasviertel. Oder zog mich der Cache magisch an?
Wer kann da noch unterscheiden? 😜
Sowohl Station 1 als auch der Final konnten gut gefunden werden und auf dem Weg dorthin konnte ich die schönen Gassen bewundern.
Vielen Dank fürs Herbringen und Legen und Pflegen.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache # 51.
Vielen Dank an the-thuringian, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC