Waypoint-zoeken: 
 

Andreasviertel

Nice down town-area. Recommended to tourists!

door the-thuringian     Duitsland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

N 50° 58.778' E 011° 01.460' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 04. september 2009
 Listed since: 08. september 2010
 Laatste verandering: 21. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCAF74
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

46 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
6 Volgers
0 Negeerders
734 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Caches in english door Le Dompteur

Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

The cache:
The first station of the cache is in an alleyway crossing the Andrew´s quartier from the north to the south. These alleyways were for fire fighting.

Search at the start-coordinates for the coordinates of the final!

At the final location sometimes it could be muggly, because it´s a urban residential district. It´s best, if you find the first station and explore the finallocation by day, but find the cache at night.

Bring a pen!!!

Gecodeerde hint   Decoderen

bar jnl

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Andreasviertel    Gevonden 46x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 06. februari 2024, 13:45 Slini11 heeft de cache gevonden

Heute stand ein ausgedehnter Stadtrundgang durch Erfurt auf dem Programm und dieser Cache war auch dabei. Station 1 war kein Problem zu finden und auch das Finale war fix gefunden. Danke sagt Slini11

Gevonden 21. januari 2023 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Dieses Andreasviertel ist echt ein schönes Viertel!!! Es macht Spaß bei dem Spaziergang durch die Gassen die tollen Häuser anzuschauen. Die Dose konnte natürlich auch gut entdeckt und das Logbuch signiert werden.
Vielen Dank an the-thuringian fürs Herführen und Verstecken!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 30. januari 2022 7wheels heeft de cache gevonden

TDN Orgatreffen am Wochenende in Erfurt. Nachdem das Treffen beendet war, konnte ich noch einige Dösgen suchen.
Dies war eine nette Runde. Alle Stationen konnten gut gefunden werden.
Nachdem die Muggel weg waren, brauchte es nur einen Griff und der Kleine war mein. Schön wenn Caches Intuitiv versteckt sind. Danke fürs zeigen, hegen und pflegen. TFTC #

Gevonden 09. juni 2021, 08:43 MoAnTo heeft de cache gevonden

Vor dem Seminar noch schnell eine Runde gedreht und dieses Final abgeholt.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

Gevonden 17. november 2020, 18:40 LucyPond heeft de cache gevonden

Mein Spaziergang durch die Landeshauptstadt brachte mich auch zum Andreasviertel. Oder zog mich der Cache magisch an?
Wer kann da noch unterscheiden? 😜
Sowohl Station 1 als auch der Final konnten gut gefunden werden und auf dem Weg dorthin konnte ich die schönen Gassen bewundern.
Vielen Dank fürs Herbringen und Legen und Pflegen.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache # 51.
Vielen Dank an the-thuringian, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC