Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ehemalige Brauerei

Unser erstes Cache, bitte erwartet nix Professionelles!

par SBK-AO82     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Schoenebeck

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 01.091' E 011° 42.309' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 07. septembre 2010
 Affiché depuis : 08. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 19. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCAF76

3 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
117 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Die im Jahre 1810 von Ludwig August Wilhelm Allendorff gegründete Brauerei wurde 1872 nach dem Umzug von der Innenstadt auf dieses Gelände am Hummelberg in Kaiserbrauerei Gebr. A. & W. Allendorff umbenannt und bestand als Personengesellschaft bis 1917. Anschließend firmierte die Firme bis 1946 als GmbH und wurde danach bis 1990 unter verschiedenen Bezeichnungen als VEB geführt. Als Schönebecker Klaus-Bräu GmbH bestand diese Brauerei-Tradition nach der Wende noch bis 1992. Mitte der 90er Jahre wurden alle Gebäude abgerissen.

Quelle: wikimapia.org 

Mit Muggels ist hier nicht all so oft zu rechnen! Das Gelände ist nach dem Abriss der Brauerei eher braach und verlassen.

Und doch führt noch der ein oder andere Weg durch das Dickicht, an welchem das Cache doch bald gefunden werden sollte.

 

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ehemalige Brauerei    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

Note 19. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist bereits über ein Jahr disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 07. mars 2011 hauself trouvé la géocache

So noch ein Türchen gefunden.

tftc hauself

Note 18. décembre 2010 SBK-AO82 a écrit une note

Hier waren wohl Muggels am Werk...Cache ist zerstört und ganze Steine wurden weggeschleppt!

trouvé 23. septembre 2010 Yohko trouvé la géocache

heut gefunden und geloggt

trouvé 08. septembre 2010 Ettat trouvé la géocache

CoolCoolFTFCoolCoolCool

 Die Meldung über den neuen Cache erreichte mich in Cracau. Da ich aber Richtung Fermersleben mußte, fuhr ich ein Stück weiter und besuchte die ehemalige Brauerei. Ein Bier gab es da nicht mehr, aber einen Cache, den ich gut finden konnte. Vielleicht sollte der Glasbehälter später mal durch eine Clipdose ersetzt werden, da Scherben zwar Glück bringen aber sicher nicht für den Cache.

Danke für den Cache sagt Ettat.