Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bahnhof Broitzem

 Ein beinahe-Drive-In für Zwischendurch.

von Quastus     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 14.282' E 010° 28.715' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 08. März 2009
 Gelistet seit: 08. September 2010
 Letzte Änderung: 04. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCAF77
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
231 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Bahnhof Broitzem In Broitzem wurde der Bahnhof 1991 unter großem Protest lahmgelegt. Doch nun soll in der Weststadt ein neuer Bahnhof gebaut werden. Die Weststadt als größter Stadtteil Braunschweigs hat immerhin über 20.000 Einwohner, dazu kommen noch 5000 Broitzemer.

Bitte Stift mitbringen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bahnhof Broitzem    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. Dezember 2010 welfenelfe hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC ist der mit einer nachvollziehbaren Begründung vom Owner archiviert worden. Ist er denn jetzt (hier) noch zu finden?

gefunden 05. Oktober 2010 Kyllian hat den Geocache gefunden

<p>OK mus mal einwenig aufr&auml;umen diesen schon lange gefunden Auf GCgelogt nun auchendlich mal auf Open eintragen</p><p>&nbsp;</p><p>Kyllian war da <br /></p>

gefunden 22. August 2010 ruena hat den Geocache gefunden

Karthagon war der schnellere Kletterer - und hat die Dose gehoben - naja passt wol nicht - eher herabgewurfen zum loggen.

gefunden 16. August 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Zuerst haben spamade, darkstone und ich Im Untergrund gesucht, aber erst der Aufstieg spamades auf ein h&#xF6;heres Level brachte den Erfolg und die damit verbundene Dose. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 12. November 2009 waldhorn hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad konnte ich hier kurz anhalten. Mit dem Zug klappt das leider nicht mehr.
DFDC