Wegpunkt-Suche: 
 

Forstwolfersdorf Nr. 1

kurzer Multi mit schöner Aussicht

von the-thuringian     Deutschland > Thüringen > Greiz

N 50° 44.090' E 011° 58.231' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 28. Juli 2009
 Gelistet seit: 08. September 2010
 Letzte Änderung: 21. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCAF7E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dies ist der erste Cache im schönen und ruhigen Forstwolfersdorf!



Den Cache kann man gut als Spaziergang nach dem Kaffee auch und gerade mit Kindern (ab sechs Jahre, denn es geht über Straßen außerorts) suchen.

Wenn Ihr mit einem motorisierten fahrbaren Untersatz unterwegs seid, steht für Euch an den angegebenen Parkplatzkoordinaten ein Plätzchen zur Verfügung.

Die Koordinaten für die zweite Station findet Ihr am westlichen Ortsausgang. Bei schönem Wetter empfiehlt es sich, nach dem Finden der ersten Station zu Fuß weiter zu Station 2 zu gehen, wenn auch der Weg zur zweiten Station ungefähr 1,7 km lang ist, da die Aussicht schön ist und weit ins Land reicht. Wer faul oder aus Zuckerwatte ist, kann auch mit dem Auto fahren, Pedalritter sind aber am Besten dran.

 

Und bitte beachtet:

Außerhalb von Ortschaften wird am linken Fahrbahnrand gelaufen!!!

 

Angekommen an Station 2 müsst Ihr die Koordinaten für den Final finden, dann ist der Cache so gut wie Euer. ;-)

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht Euch

 

Euer Thüringer&Manu

 




Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

F1: nztrynraqre
F2: hagreqreghre
SV: hagreqregerccr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Forstwolfersdorf Nr. 1    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 19. Mai 2023, 13:59 klamoin hat den Geocache gefunden

Unsere Wanderung führte uns heute nach Forstwolfersdorf wo wir endlich mal den Multi in Angriff genommen haben,alle Stationen und das Final waren gut zufinden, danke fürs Zeigen dieser schönen Gegend

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 06. Juni 2021, 22:31 Der Buddelflink hat den Geocache gefunden

Heute waren wir hier in Forstwolfersdorf auf Bixxentour. Dieser kleine Multi wurde auch in Angriff genommen. Dank der Hints ging es zügig von Station zu Station. An den Finalkoords wurden wir schnell fündig und konnten ungestört das Büchlein signieren.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

kann gesucht werden 21. August 2018 the-thuringian hat den Geocache gewartet

Heute eine kleine Runde gedreht und den Cache kontrolliert. Alles tip-top! :)

gefunden 01. Mai 2013 Burggeist hat den Geocache gefunden

Am Efeu wäre fast schon Schluß gewesen. "Meine" Koordinate war gut 8 m woanders. Aber dann gings sehr gut weiter. Die 2. Zwischenstation ist sehr raffiniert.
Danke für diesen schönen Rätselcache sagt der Burggeist
Inhalt: Stifte, kleines Spielzeug

gefunden 08. September 2012 Superlooser hat den Geocache gefunden

Obwohl man bei diesem Cache vom Ort nicht viel sieht, hat Forstwolfersdorf doch was zu bieten. Da habe ich mich doch gleich mal als Don Quichotte verkleidet und bin auf meiner Geo-Rosinante zum Final geritten.
Danke für den Cache!

#1549