Waypoint-zoeken: 
 

Forstwolfersdorf Nr. 1

kurzer Multi mit schöner Aussicht

door the-thuringian     Duitsland > Thüringen > Greiz

N 50° 44.090' E 011° 58.231' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.5 km
 Verborgen op: 28. juli 2009
 Listed since: 08. september 2010
 Laatste verandering: 21. augustus 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCAF7E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
147 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist der erste Cache im schönen und ruhigen Forstwolfersdorf!



Den Cache kann man gut als Spaziergang nach dem Kaffee auch und gerade mit Kindern (ab sechs Jahre, denn es geht über Straßen außerorts) suchen.

Wenn Ihr mit einem motorisierten fahrbaren Untersatz unterwegs seid, steht für Euch an den angegebenen Parkplatzkoordinaten ein Plätzchen zur Verfügung.

Die Koordinaten für die zweite Station findet Ihr am westlichen Ortsausgang. Bei schönem Wetter empfiehlt es sich, nach dem Finden der ersten Station zu Fuß weiter zu Station 2 zu gehen, wenn auch der Weg zur zweiten Station ungefähr 1,7 km lang ist, da die Aussicht schön ist und weit ins Land reicht. Wer faul oder aus Zuckerwatte ist, kann auch mit dem Auto fahren, Pedalritter sind aber am Besten dran.

 

Und bitte beachtet:

Außerhalb von Ortschaften wird am linken Fahrbahnrand gelaufen!!!

 

Angekommen an Station 2 müsst Ihr die Koordinaten für den Final finden, dann ist der Cache so gut wie Euer. ;-)

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht Euch

 

Euer Thüringer&Manu

 




Gecodeerde hint   Decoderen

F1: nztrynraqre
F2: hagreqreghre
SV: hagreqregerccr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Forstwolfersdorf Nr. 1    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 19. mei 2023, 13:59 klamoin heeft de cache gevonden

Unsere Wanderung führte uns heute nach Forstwolfersdorf wo wir endlich mal den Multi in Angriff genommen haben,alle Stationen und das Final waren gut zufinden, danke fürs Zeigen dieser schönen Gegend

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 06. juni 2021, 22:31 Der Buddelflink heeft de cache gevonden

Heute waren wir hier in Forstwolfersdorf auf Bixxentour. Dieser kleine Multi wurde auch in Angriff genommen. Dank der Hints ging es zügig von Station zu Station. An den Finalkoords wurden wir schnell fündig und konnten ungestört das Büchlein signieren.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

Beschikbaar 21. augustus 2018 the-thuringian has maintained the cache

Heute eine kleine Runde gedreht und den Cache kontrolliert. Alles tip-top! :)

Gevonden 01. mei 2013 Burggeist heeft de cache gevonden

Am Efeu wäre fast schon Schluß gewesen. "Meine" Koordinate war gut 8 m woanders. Aber dann gings sehr gut weiter. Die 2. Zwischenstation ist sehr raffiniert.
Danke für diesen schönen Rätselcache sagt der Burggeist
Inhalt: Stifte, kleines Spielzeug

Gevonden 08. september 2012 Superlooser heeft de cache gevonden

Obwohl man bei diesem Cache vom Ort nicht viel sieht, hat Forstwolfersdorf doch was zu bieten. Da habe ich mich doch gleich mal als Don Quichotte verkleidet und bin auf meiner Geo-Rosinante zum Final geritten.
Danke für den Cache!

#1549