Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kiss & Ride LSB

by 3m1tmag     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 09.805' E 009° 03.656' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 09 September 2010
 Listed since: 09 September 2010
 Last update: 03 August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCAF86

48 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
110 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Kiss + Ride in Langenselbold am Bahnhof, wer etwas länger braucht kann auch den Parkplatz nehmen . Leider liegt der Langenselbolder Bahnhof etwas außerhalb, daher musste wahrscheinlich dieser Platz geschaffen werden. Die Strecke ist jedoch sehr gut an den ÖPNV angebunden und hier fahren auch sonntags Züge. Weiterhin ist der Bahnhof und Parkplatz einer der besseren und schöneren in der Region, was nicht zuletzt dem Hessentag 2009 zu verdanken ist. Das Bahnhofsgebäude hat (derzeit) kein Grafitti und der Parkplatz ist gut geteert, keine Matschtour erforderlich. Daher sind die Plätze hier auch so begehrt, dass es im Rathaus eine Warteliste gibt. Gut dass es für die Übergangszeit einen Kiss + Ride – Platz hier gibt. Der Cache ist quasi ein DriveIn für Dauerparker, also nichts für Schattenparker.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kiss & Ride LSB    Found 48x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 03 August 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Found 28 March 2016, 20:44 FraMis found the geocache

Heute haben wir bei "super Wetter" die Gegend um dem Bahnhof LSB etwas aufgeräumt und auch die Cache gesucht und gefunden.

Danke fürs Herführen, Hegen und Pflegen!

DfdC 😊

Found 07 January 2016 Fritzezippel found the geocache

Auf meiner heutigen Cachertour mit Einhard auch diesen "Kleinen" hier gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

Found 21 November 2015 cache_kraft found the geocache

Bahnhöfe sind mir sehr geläufig, befinde ich mich als Berufspendler doch werktäglich mehrmals in einem solchen.
Und so war mein Weg zur Dose heute auch vollkommen entspannt, zumal auf dem Parkplatz nichts los war.
An Ort und Stelle brauchte es dann zwei Blicke bzw. Griffe, bis ich die Büxx in meinen Händen hielt, um sie bzw, das darin befindliche Logbuch signieren zu können.
Der Kollege hier war der letzte auf meiner heutigen spontanen Spaziertour zwischen Netto-Markt und Bahnhof. Danach rief das Mittagessen und in zwei Stunden wird es schon wieder dunkel.

Vielen Dank für die Dose !

Found 25 October 2015, 21:50 Herr Rö found the geocache

Dich wollte ich doch auch schon lange mal besuchen. Heute eine kleine Tour gemacht, dieses Döschen gesucht, gut gefunden, mich brav eingetragen und sie wieder ordentlich zurückversteckt.
DfdC, Herr Rö, 12:45