Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

WM 2010 LSB

door 3m1tmag     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 09.900' E 009° 02.450' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. september 2010
 Listed since: 09. september 2010
 Laatste verandering: 03. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCAF87

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
75 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die angegebenen Koordinaten haben nichts mit einem Versteck zu tun, dort liegt kein Behälter. Um zu dem Versteck zu gelangen muss erst das nachstehende Rätsel gelöst werden.

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Die WM ist leider schon vorbei und bis zur Nächsten müssen wir noch lange warten. In der Zwischenzeit kann man sich ja die Zeit mit der Suche nach dem Cache vertreiben.

Um das Final zu finden solltet Ihr die Ergebnisse der WM 2010 kennen, zählt jeweils von der betreffenden Partie alle Tore zusammen.

15.06.10 Elfenbeinküste – Portugal = A

18.06.10 Slowenien – USA & 20.06.10 Brasilien – Elfenbeinküste = B

27.06.10 Deutschland – England & 28.06.10 Niederlande – Slowakei = C

29.06.10 Paraguay – Japan = D

12.06.10 Südkorea – Griechenland = E

11.06.10 Uruguay – Frankreich = F

22.06.10 Nigeria – Südkorea & 24.06.10 Dänemark – Japan = G

21.06.10 Portugal – Nordkorea = H

Das Final befindet sich bei N50°1A.BCD / E09°0E.FGH.

Geochecker (visit link)

Bitte nicht mit Draht o.ä. hantieren!!!

Der Cache ist ein normaler Petling mit zusätzlicher Tarnkappe.
Ein Spiegel kann helfen Ihn zu sehen ;-).

Bitte nicht mit Draht o.ä. hantieren!!!

Bitte Stift zum Loggen mitbringen.

 

Auch auf www.geocaching.com

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Kinzigaue von Langenselbold (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kinzigaue von Langenselbold (Info), Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van WM 2010 LSB    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 03. augustus 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Gevonden 07. januari 2016 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Also Fußball ist ja so gar nicht mein Ding und ich bin auch einer der wenigen Menschen, die sich die WM nicht im Fernsehen ansehen. Dieses Rätsel hat mir aber trotzdem viel Spaß gemacht. Outdoor hatte ich dann das Problem, das ich zuerst unter der Treppe schaute und sich eine Dame, die dort arbeitete just in diesem Moment zur Zigarettenpause auf die Treppe begab. Wenigstens war es eine kurze Zigarettenpause. Danach wurde der Cache gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den Cache und das schöne Rätsel.

Gevonden 03. oktober 2015 born_to_cache heeft de cache gevonden

Heute war ja perfektes Wetter für eine kleine Radtour am Feiertag. Als Ziel hatten wir uns Langenselbold ausgesucht, -weil ja hier die Dosen wie Pilze aus dem Boden sprießen, haben wir mal einige länger gelöste Mystys aufgesammelt.
Fußball ist ja eigentlich nicht so mein Ding, aber mit diesem Rätsel hatte ich keine Probleme.
Auch das Finden der Dose war, nach dem Durchzug einiger Feiertags-Spaziergänger, schnell erledigt.

Danke für`s verstecken und Grüße an den Owner.

gelöst & gefunden ohne DB
TFTC born_to_cache
03.10.2015

Gevonden 16. september 2015 orscher1959 heeft de cache gevonden

Nach Feierabend einen Abstecher nach Langenselbold gemacht und ein paar Dosen eingesammelt. [:)]
Dieses Rätsel war schon länger gelöst und konnte heute geloggt werden. [:D]
Danke für den Cache [8D]

Gevonden 19. januari 2013 horizontx heeft de cache gevonden

Die WM liegt ja nun schon ein paar Monate zurück. Bevor die nächste WM beginnt, wollte ich diesen Cache aus der ToDo-Liste streichen können. Das hat ja auch geklappt, auch wenn ich meine Suche muggelbedingt mehrmals unterbrochen hatte.
TFTC horizontx