Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

End of the Road

door 3m1tmag     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 05.267' E 008° 37.931' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. september 2010
 Listed since: 09. september 2010
 Laatste verandering: 06. mei 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAF8C

12 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
91 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Nix besonderes nur hier hört die Straße auf und vor dem Tunnel ist ne Mauer. Daher der Cachename.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van End of the Road    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 05. mei 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 26.05.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 29. januari 2011 michi1281 heeft de cache gevonden

na ja habs gefunden! logbuch sollte unbedingt mal gewechselt werden ist vollkommen durchnässt und der behälter ist beschädigt!

Gevonden 16. januari 2011 Cadrim2000 heeft de cache gevonden

Nachloggen vom 16.1.2011. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

Gevonden 13. januari 2011 schoa022 heeft de cache gevonden

Die Dose lag zwar einfach nur im Matsch (muss das so sein?) aber interessanterweise hat mich die Location an zugemauerte Berliner S-Bahn-Stationen erinnert (zu Mauerzeiten 1961-1989).

Danke für diesen Cache, über den ich arbeitstäglich drüber fahre
- Andree aus Mainz gemeinsam mit ½-rüssel4 -

Gevonden 22. september 2010 AngusMacLeod heeft de cache gevonden

Habe dem kleinen Racker heute auf dem Heimweg von der Arbeit einen Besuch abgestattet und ihn auch schnell gefunden. TFTC