Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Eule am Voisberger Weg

This house located in a scenic area and has been waiting years for the overdue demolition. Here you can visit an owl.

door laufen&suchen     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 16.022' E 007° 04.171' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 09. september 2010
 Listed since: 09. september 2010
 Laatste verandering: 07. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAF8F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
215 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das ehemalige Diensthaus für die Bahnangestellten befindet sich in einer landschaftlich schönen Gegend und wartet seit Jahren auf den längst fälligen Abriss.

Vom Voisberger Weg aus auf der linken Seite (Fenster mittlere Etage) kann man eine Eule bewundern. Dieser Weg wird mit einem Eulenkopf als Wanderzeichen markiert.

Der Cache befindet sich nicht im Gebäude. Über den Reference Point N 51 16.015 / E007 04.166 geht`s leichter. Wer möchte, kann ja mal den schmalen Weg auf der rechten Seite benutzen und sich das Gebäude von der anderen Seite aus anschauen. Viel Spaß bei diesem Abenteuer.

Happy Hunting.

 

 

Afbeeldingen

Eule im Verschlag
Eule im Verschlag

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eule am Voisberger Weg    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 24. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 05. maart 2012 Leofreund heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. DfdC

Gevonden 05. februari 2012 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Im Anschluß an die Knobelrunde haben wir noch diesen Cache besucht.

TNLN

Blinkies auf Tour mit MKW

Gevonden 25. april 2011, 21:00 mambofive heeft de cache gevonden

Die Spuren des Teams, das heute vor mir da war, haben die Suche deutlich erschwert - lauter Cacherautobahnen, aber die führen ja überall hin [;)]

Die Koordinaten fand ich relativ genau - als ich lt. GPS am Ziel angekommen war, konnte ich den Cache fast direkt greifen.

Eulen waren nicht zu sehen...

TFTC,
mambofive.

Gevonden 13. maart 2011 stkl90 heeft de cache gevonden

Box schnell enttarnt mit mfl76, Red Corsar und Kueppistar.