Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Relikte aus dem Kalten Krieg

 Relikte aus dem Kalten Krieg

von duke_nie     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.864' E 008° 16.906' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 09. September 2010
 Gelistet seit: 09. September 2010
 Letzte Änderung: 08. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCAF94

0 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
265 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Die ist der erste Cache den ich mit Hilfe meines Navi gelegt habe, die Hinweiss Koordinaten sind im Format  DD,dddd° (WGS84) ggf. ist eine Umrechnung notwendig.

Der Cache liegt in der Nähe eines Lost Place

Als besonderes Werkzeug wird ein Hammer benötigt.

Der Weg zum Cache kann bei gutem Wetter mit dem Auto gefahren werden, allerdings ist in dem Areal besonders während der Herbstmonate mit grossen Landwirtschaftlichen Fahrzeugen zu rechnen, auch nachts.

In der Nähe sind Warnschilder aufgestellt, Punkt 1 sollte beachtet werden, Punkt 2 kann man ingnorieren

 

 

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Relikte aus dem Kalten Krieg    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 08. April 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde nie gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 08. April 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Nach nochmaliger Suche und Rücksprache mit jemandem, der früher schonmal hier war: Die Stage 1 existiert wirklich nicht mehr, und der Cache war auch wegen falscher Stage-3-Koordinaten nie auffindbar. Ich werd das OC-Team bitten, das Listing zu schließen.

nicht gefunden 02. April 2012 following hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten dürften stimmen, sie zeigen auf eine markante Ecke. An dieser Stelle gab's Löcher im Zaun, die mittlerweile repariert wurden. Warnschilder hab ich keine gesehen, nur einen Holzpfosten an dem sich wohl mal eines befand.

Die Station 1 eines Multicaches konnte ich trotz längerer Suche nicht finden. Falls hier etwas direkt am Zaun versteckt war ist es weg. In der näheren Umgebung gibt es noch zwei Grünschnitthaufen; die habe ich nicht vollständig abgetragen.