Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Relikte aus dem Kalten Krieg

Relikte aus dem Kalten Krieg

di duke_nie     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 50.864' E 008° 16.906' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 09. settembre 2010
 Pubblicata dal: 09. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 08. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAF94

0 trovata
1 non trovata
2 Note
3 Osservata
0 Ignorata
268 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die ist der erste Cache den ich mit Hilfe meines Navi gelegt habe, die Hinweiss Koordinaten sind im Format  DD,dddd° (WGS84) ggf. ist eine Umrechnung notwendig.

Der Cache liegt in der Nähe eines Lost Place

Als besonderes Werkzeug wird ein Hammer benötigt.

Der Weg zum Cache kann bei gutem Wetter mit dem Auto gefahren werden, allerdings ist in dem Areal besonders während der Herbstmonate mit grossen Landwirtschaftlichen Fahrzeugen zu rechnen, auch nachts.

In der Nähe sind Warnschilder aufgestellt, Punkt 1 sollte beachtet werden, Punkt 2 kann man ingnorieren

 

 

 

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Relikte aus dem Kalten Krieg    trovata 0x non trovata 1x Nota 2x

Nota 08. aprile 2012 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde nie gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 08. aprile 2012 following ha scritto una nota

Nach nochmaliger Suche und Rücksprache mit jemandem, der früher schonmal hier war: Die Stage 1 existiert wirklich nicht mehr, und der Cache war auch wegen falscher Stage-3-Koordinaten nie auffindbar. Ich werd das OC-Team bitten, das Listing zu schließen.

non trovata 02. aprile 2012 following non ha trovato la geocache

Die Koordinaten dürften stimmen, sie zeigen auf eine markante Ecke. An dieser Stelle gab's Löcher im Zaun, die mittlerweile repariert wurden. Warnschilder hab ich keine gesehen, nur einen Holzpfosten an dem sich wohl mal eines befand.

Die Station 1 eines Multicaches konnte ich trotz längerer Suche nicht finden. Falls hier etwas direkt am Zaun versteckt war ist es weg. In der näheren Umgebung gibt es noch zwei Grünschnitthaufen; die habe ich nicht vollständig abgetragen.