Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kaltenbrunn

 Der cach ist irgendwo neben dem gehweg

von Cacher00     Deutschland > Bayern > Traunstein

N 47° 44.210' E 012° 25.352' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 11. September 2010
 Gelistet seit: 11. September 2010
 Letzte Änderung: 11. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCAFB8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
228 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

der Cach befindet sich in 1,5 Metern höheSealed

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kaltenbrunn    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2016, 11:30 mabebiwe hat den Geocache gefunden

Hallo!

Dieser Cach war schnell gefunden. Wir waren mit dem Auto unterwegs, aber ich denke dass der Weg eine schöne Fahrradstrecke ist, uns kamen wirklich viele entgegen.

Vielen Dank

Gruß mabebiwe

gefunden 27. März 2015, 14:14 jso hat den Geocache gefunden

Auf der kurzen Wanderung gut gefunden.

DfdD

gefunden 27. Februar 2015, 21:07 moritz-3000 hat den Geocache gefunden

Nachdem der letzte Besuch hier vor über einem Jahr geloggt wurde, sind wir fast davon ausgegangen, unverrichteter Dinge wieder abzuziehen, doch weit gefehlt. Das Döschen war an Ort und Stelle und auch gut zu finden. Beim Versuch, den Besuch zu loggen, war der Cache unter geocaching.com nicht zu finden. Also muss zum Loggen jetzt die Android-App herhalten. Das erklärt natürlich auch, warum hier so selten jemand vorbei schaut. Trotzdem danke fürs Verstecken!

gefunden 08. Dezember 2013, 14:20 hag1074 hat den Geocache gefunden

schon lange nicht mehr geloggt worden, TFTC

gefunden 30. August 2012 Glücksperle hat den Geocache gefunden

Schnell angefahren und im vorbeigehen geloggt.

Danke fürs Verstecken