Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Zaunkönigin

Queen of the fence, a cache placed for a special reason...

por Geoparden     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 07.800' E 011° 28.880' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 01. julio 2010
 Publicado desde: 12. septiembre 2010
 Última actualización: 24. mayo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCAFDD
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
276 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Queen of the fences, a cache placed for a special reason...

The "Queen of the fences" got hidden as a birthday present for a big puzzle fan. You will get the Coordinates by solving the two puzzles presented here.

The Cache Coordinates are N 48 0a.bcd E 011ef.gh8

To complete the North-Coordinate, this Str8ts Puzzle has to get solved:

 

And the solution of this Sudoku is required to complete the East-Coordinate: 

 

Ayuda adicional   Descripción

Oruvaq tynff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zaunkönigin    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 24. mayo 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. septiembre 2013 julschn1982 ha encontrado el geocache

Die beiden Rätsel haben wir gestern in aller Ruhe gelöst. Das Sudoku war schnell gelöst, denn Sudokus lösen wir auch in der Zeitung. Nur das Str8ts Rätsel war uns neu, da mussten wir uns erst mal schlau machen, was das ist und wie das zu lösen ist. Ging auch recht gut, wahrscheinlich Anfängerglück. Dann die Zahlen eingesetzt und heute zum Final. Das Doserl konnten wir auch muggelfrei loggen. Lachend

In der Nähe des Finals ist leider ein stinkendes Relikt eines Hundes oder gar eines Menschen. Der Geruch war schon sehr penetrant und entweder haben wir uns das eingebildet und/oder auch der Cache ist davon betroffen. Trotzdem natürlich DFDC, denn so was ist immer und überall denkbar.

encuentran 06. abril 2013 TeamPuck ha encontrado el geocache

Diese schön gemachte Dose lag heute auf dem Weg und war sofort gefunden, Danke!
No Trade!
TFTC #3006!

encuentran 14. octubre 2012 masada74 ha encontrado el geocache

log siehe GC

encuentran 04. octubre 2012, 21:00 TK76 ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Tipp von monsterbox konnte ich den Cache schon beim hingehen erkennen. Ich muss das letzte Mal blind gewesen sein... [:)]