Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Zaunkönigin

Queen of the fence, a cache placed for a special reason...

door Geoparden     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 07.800' E 011° 28.880' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 01. juli 2010
 Listed since: 12. september 2010
 Laatste verandering: 24. mei 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCAFDD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
276 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Queen of the fences, a cache placed for a special reason...

The "Queen of the fences" got hidden as a birthday present for a big puzzle fan. You will get the Coordinates by solving the two puzzles presented here.

The Cache Coordinates are N 48 0a.bcd E 011ef.gh8

To complete the North-Coordinate, this Str8ts Puzzle has to get solved:

 

And the solution of this Sudoku is required to complete the East-Coordinate: 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Oruvaq tynff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zaunkönigin    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 24. mei 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. september 2013 julschn1982 heeft de cache gevonden

Die beiden Rätsel haben wir gestern in aller Ruhe gelöst. Das Sudoku war schnell gelöst, denn Sudokus lösen wir auch in der Zeitung. Nur das Str8ts Rätsel war uns neu, da mussten wir uns erst mal schlau machen, was das ist und wie das zu lösen ist. Ging auch recht gut, wahrscheinlich Anfängerglück. Dann die Zahlen eingesetzt und heute zum Final. Das Doserl konnten wir auch muggelfrei loggen. Lachend

In der Nähe des Finals ist leider ein stinkendes Relikt eines Hundes oder gar eines Menschen. Der Geruch war schon sehr penetrant und entweder haben wir uns das eingebildet und/oder auch der Cache ist davon betroffen. Trotzdem natürlich DFDC, denn so was ist immer und überall denkbar.

Gevonden 06. april 2013 TeamPuck heeft de cache gevonden

Diese schön gemachte Dose lag heute auf dem Weg und war sofort gefunden, Danke!
No Trade!
TFTC #3006!

Gevonden 14. oktober 2012 masada74 heeft de cache gevonden

log siehe GC

Gevonden 04. oktober 2012, 21:00 TK76 heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Tipp von monsterbox konnte ich den Cache schon beim hingehen erkennen. Ich muss das letzte Mal blind gewesen sein... [:)]