Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Freewar 1 - Waffenrod 2008

 Der erste Freewar-Treffen-Cache. Liegt in einem Waldstück beim Veranstaltungsgelände in Waffenrod in Thüringen.

von Lady Biene     Deutschland > Thüringen > Hildburghausen

N 50° 28.160' E 010° 55.322' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 30. Juni 2008
 Gelistet seit: 12. September 2010
 Letzte Änderung: 12. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCAFE9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
158 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Zwei Mal im Jahr ist es soweit.. viele spielverrückte Internet-Fans des Spiels Freewar.de treffen sich, um gemeinsam eine schöne Zeit zu verleben. So auch dieses Jahr vom 27. bis 30. Juni 2008 in Waffenrod in Thüringen.

Das haben wir gleich ausgenutzt und wollen eine neue Tradition beginnen: Für jedes Treffen legen wir einen Cache am jeweils aktuellen Veranstaltungsort.

Inhalt von Freewar 1:
- ein Freewar-Treffen-Becher (soll drin bleiben!!!)
- Logbüchlein, Stift und Anspitzer ((soll drin bleiben!!!)
- ein Geschenk für den Erstfinder
- eine Thüringen-Geocoin, die von einem Treffenort zum nächsten reisen soll
- Gimmiks zum Tauschen

Kleine Warnung:
Der Empfang ist da oben nicht wirklich gut.. hatte doch den einen oder anderen Meter (9-12) Abweichung.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Werra bis Treffurt mit Zuflüssen (Info), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Freewar 1 - Waffenrod 2008    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2016, 19:34 SAKRCHLAPI hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sonntag mal alleine auf Tour gegangen um einwenig den Kopf frei zubekommen.Da das Wetter nicht so toll ist gibt es auch keine Probleme mit Muggel....und zu Glück ist Frau Holle uns Cachern auch noch gnädig.....
TftC
SAKRCHLAPI

gefunden 12. Januar 2016, 17:48 schatzmeister84 hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich nach einem kurzen Spaziergang gut gefunden. Die Gegend hier ist echt schön.

Der Hinweis passt zwar nicht mehr wirklich, Hasengrill würde es besser treffen aber der Geocacher hat ja ein geschultes Auge ;)

Danke fürs herbei führen.
schatzmeister84

gefunden 31. Oktober 2015 Koe79 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde hier gedreht und diesen mitgesucht.

TFTC sagt Koe79

gefunden 05. September 2015, 15:29 Danny18 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit svarvare!

gefunden 05. September 2015, 14:56 svarvare hat den Geocache gefunden

Schnell mit Danny18 gefunden