Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Toro´s kleines Waldversteck

von torosaurus     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.115' E 008° 51.009' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. September 2010
 Gelistet seit: 12. September 2010
 Letzte Änderung: 23. November 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCAFEF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
331 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hier findet Ihr Toro´s kleine Schatzkiste.

Maße: ca. 17 x 10 x 7 cm
Erstausstattung: 1 x Puzzle, 1 x kleine Taschenlampe, 2 x Mini-Dino, 1 x Opel Astra - natürlich nur als Spielzeugauto ;-), Logbuch & Stift


Wir wünschen viel Spaß!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile im Landkreis Dieburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Toro´s kleines Waldversteck    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2EFJA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache erstmal zur Wartung muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. September 2014 Risso+Cat hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen "Aufräumrunde" in der Homezone unterwegs:

Da ich schon mal in der Nähe war, habe ich auch hier vorbei geschaut und konnte die Dose schnell finden und loggen.

# 41. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

gefunden 14. September 2014, 11:25 Mallorcino hat den Geocache gefunden

Gefunden...
Vielen Dank!

gefunden 13. Mai 2014 fuwo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erfolglos die falsche Ebene kontrolliert hatte, sah ich unverhofft die ungetarnte Dose in ihrem Versteck. Jetzt liegt etwas Laub darauf.

Danke fürs Verstecken - fuwo

gefunden 24. Oktober 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Dino-Treff an diesem Cache noch flux vorbeigeschaut.
Vielen Dank für's Verstecken.