Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Sintflut Biotop

mit Alligatorenfütterung

von irgendwer     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 04.644' E 011° 40.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 12. September 2010
 Gelistet seit: 12. September 2010
 Letzte Änderung: 28. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCAFF6

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
752 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Wenn Sie meinen, dieser Cache würde sich zur ungefährlichen umweltpolitischen Erziehung ihres Nachwuchses eignen, irren Sie sich möglicherweise. So ungefährlich ist das auch wieder nicht:

Ausrüstung:

 

  1. Am meisten Spass machts mit einem internetfähigem Smart Phone. Am besten eines mit Kamera und QR Code Dekoder.Es geht aber auch mit einem normalen Handy, wenn man zuhause einen Telefonjoker mit Internetanschluss hat.
  2. ein Pariser

Das ganze ist recht kurz und soll Appetit auf mehr machen, zum Beispiel auf Maxwell Smart und sein Phone

 

 

Testbild zum kalibrieren Ihres Smart Phones

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunhgnsrya fvaq mhz Nafpunhra qn. Tranh nafpunhra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sintflut Biotop    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 28. Februar 2018 irgendwer hat den Geocache archiviert

Alles geht zu Ende.

gefunden 13. Januar 2017, 09:41 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

DUPLIKAT
Mein erster QR-Code-Cache an schöner Stelle und mit gutem Überraschungseffekt. Der Text führt einen nochmal zurück zu alten Zeiten...

Log und Dose sind wohlauf.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
EddieMuc

[:)] #8
*Alle Hesse sin Verbrecher, denn se klaue Aschebescher.*

gefunden 30. Juli 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit wollten wir noch ein paar Doserl einsammeln.

Hier mussten wir das Biotop umrunden, um einen Zugang zur Infotafel zu bekommen.

Den Hinweis zum Final konnten wir nach dem Ausschlussverfahren ermitteln. Nur hier auch einen Zugang zu finden, war absolut nicht einfach... oder wir einfach blind.

Letztendlich konnten wir uns aber doch im Logbuch eintragen. DFDC!

gefunden 15. März 2015 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Hausmeister des Weltkulturerbes besucht hatten, machten wir uns noch auf den Weg das Sintflut Biotop zu besuchen. So wirklich hübsch ist es hier ja nicht wirklich... Aber egal, die erste Station war schnell entdeckt. Und somit dauert es auch nicht mehr lange, bis wir das wohl bisher "gefährlichste" Final gefunden haben. Natürlich musste das auch gleich auf einem Foto festgehalten werden. Aber wir haben es ohne Verletzungen überstanden und konnten wohlbehalten zu unserem Cachemobil zurückkehren . Danke für`s verstecken das Doserl.

gefunden 05. Oktober 2014 pinpoint hat den Geocache gefunden

1. Fund