Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Sintflut Biotop

mit Alligatorenfütterung

by irgendwer     Germany > Bayern > München, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 04.644' E 011° 40.300' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Route: 0.01 km
 Hidden on: 12 September 2010
 Listed since: 12 September 2010
 Last update: 28 February 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCAFF6

24 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
3 Watchers
1 Ignorers
752 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Wenn Sie meinen, dieser Cache würde sich zur ungefährlichen umweltpolitischen Erziehung ihres Nachwuchses eignen, irren Sie sich möglicherweise. So ungefährlich ist das auch wieder nicht:

Ausrüstung:

 

  1. Am meisten Spass machts mit einem internetfähigem Smart Phone. Am besten eines mit Kamera und QR Code Dekoder.Es geht aber auch mit einem normalen Handy, wenn man zuhause einen Telefonjoker mit Internetanschluss hat.
  2. ein Pariser

Das ganze ist recht kurz und soll Appetit auf mehr machen, zum Beispiel auf Maxwell Smart und sein Phone

 

 

Testbild zum kalibrieren Ihres Smart Phones

 

Additional hint   Decrypt

Fpunhgnsrya fvaq mhz Nafpunhra qn. Tranh nafpunhra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Sintflut Biotop    Found 24x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 28 February 2018 irgendwer has archived the cache

Alles geht zu Ende.

Found 13 January 2017, 09:41 Eddiemuc found the geocache

DUPLIKAT
Mein erster QR-Code-Cache an schöner Stelle und mit gutem Überraschungseffekt. Der Text führt einen nochmal zurück zu alten Zeiten...

Log und Dose sind wohlauf.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
EddieMuc

[:)] #8
*Alle Hesse sin Verbrecher, denn se klaue Aschebescher.*

Found 30 July 2016 julschn1982 found the geocache

Heute vor der Arbeit wollten wir noch ein paar Doserl einsammeln.

Hier mussten wir das Biotop umrunden, um einen Zugang zur Infotafel zu bekommen.

Den Hinweis zum Final konnten wir nach dem Ausschlussverfahren ermitteln. Nur hier auch einen Zugang zu finden, war absolut nicht einfach... oder wir einfach blind.

Letztendlich konnten wir uns aber doch im Logbuch eintragen. DFDC!

Found 15 March 2015 Michi&Lissy found the geocache

Nachdem wir den Hausmeister des Weltkulturerbes besucht hatten, machten wir uns noch auf den Weg das Sintflut Biotop zu besuchen. So wirklich hübsch ist es hier ja nicht wirklich... Aber egal, die erste Station war schnell entdeckt. Und somit dauert es auch nicht mehr lange, bis wir das wohl bisher "gefährlichste" Final gefunden haben. Natürlich musste das auch gleich auf einem Foto festgehalten werden. Aber wir haben es ohne Verletzungen überstanden und konnten wohlbehalten zu unserem Cachemobil zurückkehren . Danke für`s verstecken das Doserl.

Found 05 October 2014 pinpoint found the geocache

1. Fund