Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Sintflut Biotop

mit Alligatorenfütterung

door irgendwer     Duitsland > Bayern > München, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 04.644' E 011° 40.300' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 12. september 2010
 Listed since: 12. september 2010
 Laatste verandering: 28. februari 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCAFF6

24 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
3 Volgers
1 Negeerders
752 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wenn Sie meinen, dieser Cache würde sich zur ungefährlichen umweltpolitischen Erziehung ihres Nachwuchses eignen, irren Sie sich möglicherweise. So ungefährlich ist das auch wieder nicht:

Ausrüstung:

 

  1. Am meisten Spass machts mit einem internetfähigem Smart Phone. Am besten eines mit Kamera und QR Code Dekoder.Es geht aber auch mit einem normalen Handy, wenn man zuhause einen Telefonjoker mit Internetanschluss hat.
  2. ein Pariser

Das ganze ist recht kurz und soll Appetit auf mehr machen, zum Beispiel auf Maxwell Smart und sein Phone

 

 

Testbild zum kalibrieren Ihres Smart Phones

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Fpunhgnsrya fvaq mhz Nafpunhra qn. Tranh nafpunhra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sintflut Biotop    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 28. februari 2018 irgendwer has archived the cache

Alles geht zu Ende.

Gevonden 13. januari 2017, 09:41 Eddiemuc heeft de cache gevonden

DUPLIKAT
Mein erster QR-Code-Cache an schöner Stelle und mit gutem Überraschungseffekt. Der Text führt einen nochmal zurück zu alten Zeiten...

Log und Dose sind wohlauf.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
EddieMuc

[:)] #8
*Alle Hesse sin Verbrecher, denn se klaue Aschebescher.*

Gevonden 30. juli 2016 julschn1982 heeft de cache gevonden

Heute vor der Arbeit wollten wir noch ein paar Doserl einsammeln.

Hier mussten wir das Biotop umrunden, um einen Zugang zur Infotafel zu bekommen.

Den Hinweis zum Final konnten wir nach dem Ausschlussverfahren ermitteln. Nur hier auch einen Zugang zu finden, war absolut nicht einfach... oder wir einfach blind.

Letztendlich konnten wir uns aber doch im Logbuch eintragen. DFDC!

Gevonden 15. maart 2015 Michi&Lissy heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Hausmeister des Weltkulturerbes besucht hatten, machten wir uns noch auf den Weg das Sintflut Biotop zu besuchen. So wirklich hübsch ist es hier ja nicht wirklich... Aber egal, die erste Station war schnell entdeckt. Und somit dauert es auch nicht mehr lange, bis wir das wohl bisher "gefährlichste" Final gefunden haben. Natürlich musste das auch gleich auf einem Foto festgehalten werden. Aber wir haben es ohne Verletzungen überstanden und konnten wohlbehalten zu unserem Cachemobil zurückkehren . Danke für`s verstecken das Doserl.

Gevonden 05. oktober 2014 pinpoint heeft de cache gevonden

1. Fund