Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Schatz der Quellnymphe

von mybee     Deutschland > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 50° 55.892' E 011° 45.618' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. September 2010
 Gelistet seit: 12. September 2010
 Letzte Änderung: 29. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCAFF7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
246 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo ich bin Enya


Ich beschütze diese Quelle.Von meinen Lieblingsbaum aus habe ich einen wundervollen Blick auf die Gleise und einen Hügel, der nicht natürlich scheint bei genauerer Betrachtung.



Falls du wissen möchtest was es mit diesen Hügel auf sich hat, solltest du den Schatz finden.

Meine Lierbbingsfarben sind blau in jeder Schattierung,türkis & weiß,sowie alles was mit Wasser in Verbindung gebracht werden kann.so wie du es in der Erstausstattung siehst



 



 

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schatz der Quellnymphe    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. Juli 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Hier handelt es sich wohl um einen Mulit, denn laut Listing auf der anderen Plattform ist an den oben angegebenen Koordinaten nach einem Hinweis zu suchen.

Hinweisbild Final

refg vz Yvroyvatfonhz, qnaa va Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 26. August 2014 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich losgezogen, um eine Wanderung für unsere Leipziger Wanderfreunde vorzubereiten. Aber es sollte ganz anders kommen, denn die eingeplanten Gaststätten existieren nicht mehr und die Wanderwege sind sehr vernachlässigt. Also habe ich mich auf die Geocaches konzentriert. Dieser war der zweite und wurde schnell entdeckt. Das ist ja ein besonders idyllisches Plätzchen und die Dose und Logbuch sind sehr liebevoll gestaltet.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

 

gefunden 03. Januar 2014, 12:00 jabadabada hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde auch diesen Cache schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 11. September 2013 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Habe die Quellnymphe am Nachmittag besucht. Die, wie immer toll gestaltete, Dose lag dann schnell in meinen Händen.

 Vielen Dank für´s Verstecken. 

gefunden 07. März 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mit Gästen aus Braunschweig nach Thalbürgel aufgebrochen. Die Quelle war die erste Station auf unserer Anreise.

DFDC