Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Der Hausmeister des Weltkulturerbes

 ist ein wilder Hund

von irgendwer     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 04.981' E 011° 40.357' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 12. September 2010
 Gelistet seit: 12. September 2010
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCAFFF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
897 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dieser Cache ist etwas für Leute denen fad ist und die sich deswegen für Kultur interessieren, aber irgendwie ist ja allen Geocachern fad, d.h. Langweilig

Ausrüstung:

    Am meisten Spass machts mit einem internetfähigem Smart Phone. Am besten eines mit Kamera und QR Code Dekoder.Es geht aber auch mit einem normalen Handy, wenn man zuhause einen Telefonjoker mit Internetanschluss hat.

Das ganze ist recht kurz und soll Appetit auf mehr machen, zum Beispiel auf Maxwell Smart und sein Phone 

Testbild zum kalibrieren Ihres Smart Phones

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cnffra Fvr nhs qra Unhfzrvfgre nhs qnf vfg rva Jvyqre Uhaq. Haq znpura Fvr fvpu ibenyyrz avpug na serzqra Oevrsxäfgra mh fpunssra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Hausmeister des Weltkulturerbes    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2017, 18:12 ZackyMUC hat den Geocache gefunden

Log auf geocaching.com
Danke an für den Fund, das Legen und Pflegen der Dose

gefunden 15. November 2015 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Vom Treffpunkt Frühschoppen aus, gings heute auf eine kleine Multi-Runde im Osten Münchens mit kwgust.

Das war der erste Multi und besser konnte es gar nicht losgehen.

Noch vor Station 1 hatten wir das Doserl in der Hand, waren uns aber uneinig und suchten erst mal den Startpunkt. Dort wurden wir vom Owner gleich freundlich begrüßt und so signierten wir das Logbuch und zogen weiter. DFDC!

gefunden 15. März 2015 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Heute machten wir uns auf den Weg den Hausmeister des Weltkulturerbes zu besuchen. Vermutlich der kürzeste Multi den wir je besucht hatten. Unser Cachemobil konnten wir bis ein paar Meter an Station eins parken und schon beim aussteigen sprang uns etwas direkt ins Gesicht. Dann etwas verdutzt das gefunden studiert, bis wir die benötigten Infos entdeckten. Dann ging alles ganz schnell und als wir gerade dabei waren, uns im Logbuch zu verewigen, stattete uns der Owner einen Besuch ab. Nach dem dieser uns noch den Hinweis gab, dass es von der gleichen Art noch das "Sintflut Biotop" gibt, machten wir uns natürlich auf den Weg dorthin. TFTC

gefunden 11. Oktober 2014 Danubia hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf unserem Spaziergang gefunden.

TFTC Gruß Danubia

gefunden 05. Oktober 2014 pinpoint hat den Geocache gefunden

3. Fund