Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Austernfischer

Wanderung durch die westlichen Dünen

par geo-falke     Allemagne > Niedersachsen > Friesland (D)

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 47.553' E 007° 52.668' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 10. septembre 2010
 Affiché depuis : 14. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 06. janvier 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCB01D

96 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
6 Observateurs
0 Ignoré
830 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

 

Der Start ist am Haus "Gorch Fock" (Anton Günther Str. 10)

Folgt dem Weg in die westlichen Dünen.

Weg und Pfade sind auch für Kinder und Familien geeignet ( keine Kinderwagen und Rollstühle )

und müssen nicht verlassen werden bis auf die letzten 10m.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Suche.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpunhg rhpu nz Enaq qrf Obzoragevpugrf hz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Niedersächsisches Wattenmeer (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Austernfischer    trouvé 96x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 1x

OC-Team fermé 06. janvier 2022 mic@ a verrouillé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Das Suchen eines Caches, insbesondere im Wald und in Naturschutzgebieten, erfolgt im Einklang mit dem geltenden Orts- und Betretungsrecht.

Hier scheint diese Voraussetzung nicht gegeben zu sein, denn man muß den Cache in den Dünen suchen, welche nicht betreten werden dürfen. Daher sperre ich nun das Listing. Sobald der Owner seinen Cache an einer zugänglichen Stelle verlegt hat und die Koordinaten aktualisiert wurden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 26. décembre 2021, 12:07 Yatama1706 a écrit une note

Ich habe den Bombenkrater gefunden, wollte aber nicht in die Dünen, da das betreten verboten ist.

pas trouvé 26. décembre 2021, 09:32 matawa n'a pas trouvé le géoacache

Moin! Gestern bei schönstem Inselsonnenschein losgelaufen. Den Bombenkrater haben wir gefunden, wollten aber auf der Suche nach der Dose nicht in den Dünen rumstapfen. Und 10 m sind mir ein zu großer Radius, wenn ich nicht weiß, wo ich hin muss...
Trotzdem ein sehenswertes Plätzchen auf der Insel.
Viele Dank für diesen Cache und frohe Weihnachten!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. octobre 2021 Zuber1412 trouvé la géocache

Ich teile die Bedenken einiger Vorlogger; in einem Nationalpark die Wege verlassen zu müssen, um zum Cache zu gelangen, finde ich nicht optimal. Im Nachhinein ärgere ich mich über mich selbst, dass ich diesem Cache nicht ferngeblieben bin.

Trotzdem vielen Dank für den Cache, vielleicht kann er bei der nächsten Wartung etwas näher an den Weg versetzt werden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. octobre 2021, 10:45 vetusvir trouvé la géocache

Unsere Urlaubsrunden über die Insel führten uns auch hier vorbei. So viel Ruhe und schöne Natur. Wunderbar!
Ein wenig schämen wir uns, den Weg verlassen zu haben.

Vielen Dank von vetusvir