Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Austernfischer

Wanderung durch die westlichen Dünen

di geo-falke     Germania > Niedersachsen > Friesland (D)

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 47.553' E 007° 52.668' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 10. settembre 2010
 Pubblicata dal: 14. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 06. gennaio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCB01D

96 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
830 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Der Start ist am Haus "Gorch Fock" (Anton Günther Str. 10)

Folgt dem Weg in die westlichen Dünen.

Weg und Pfade sind auch für Kinder und Familien geeignet ( keine Kinderwagen und Rollstühle )

und müssen nicht verlassen werden bis auf die letzten 10m.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Suche.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fpunhg rhpu nz Enaq qrf Obzoragevpugrf hz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Niedersächsisches Wattenmeer (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Austernfischer    trovata 96x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 06. gennaio 2022 mic@ ha bloccato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Das Suchen eines Caches, insbesondere im Wald und in Naturschutzgebieten, erfolgt im Einklang mit dem geltenden Orts- und Betretungsrecht.

Hier scheint diese Voraussetzung nicht gegeben zu sein, denn man muß den Cache in den Dünen suchen, welche nicht betreten werden dürfen. Daher sperre ich nun das Listing. Sobald der Owner seinen Cache an einer zugänglichen Stelle verlegt hat und die Koordinaten aktualisiert wurden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 26. dicembre 2021, 12:07 Yatama1706 ha scritto una nota

Ich habe den Bombenkrater gefunden, wollte aber nicht in die Dünen, da das betreten verboten ist.

non trovata 26. dicembre 2021, 09:32 matawa non ha trovato la geocache

Moin! Gestern bei schönstem Inselsonnenschein losgelaufen. Den Bombenkrater haben wir gefunden, wollten aber auf der Suche nach der Dose nicht in den Dünen rumstapfen. Und 10 m sind mir ein zu großer Radius, wenn ich nicht weiß, wo ich hin muss...
Trotzdem ein sehenswertes Plätzchen auf der Insel.
Viele Dank für diesen Cache und frohe Weihnachten!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. ottobre 2021 Zuber1412 ha trovato la geocache

Ich teile die Bedenken einiger Vorlogger; in einem Nationalpark die Wege verlassen zu müssen, um zum Cache zu gelangen, finde ich nicht optimal. Im Nachhinein ärgere ich mich über mich selbst, dass ich diesem Cache nicht ferngeblieben bin.

Trotzdem vielen Dank für den Cache, vielleicht kann er bei der nächsten Wartung etwas näher an den Weg versetzt werden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. ottobre 2021, 10:45 vetusvir ha trovato la geocache

Unsere Urlaubsrunden über die Insel führten uns auch hier vorbei. So viel Ruhe und schöne Natur. Wunderbar!
Ein wenig schämen wir uns, den Weg verlassen zu haben.

Vielen Dank von vetusvir