Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Zauberwald 2 Cache

by Wattwurmkönig     Germany > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 43.401' E 007° 04.960' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 14 September 2010
 Listed since: 14 September 2010
 Last update: 27 March 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCB024
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
4 Watchers
0 Ignorers
490 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Geparkt werden kann am Sportplatz N 51°43.267 E007°04.833

Viel Spass...

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Lippramsdorfer Flachwellen und Niederungen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zauberwald 2 Cache    Found 19x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 27 March 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com schon sehr lange archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt ebenfalls lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 29 October 2015, 17:29 MuffinGeoteam found the geocache

Heute auf der Suche gewesen und gefunden
Das Logbuch war zu nass, es müsste erneuert werden, das Loggen war mir nicht möglich
Der Fund im inneren war aber schön, ein süßes Figürchen

Found 03 June 2014, 22:26 Svensation found the geocache

Zu diesem Cache muss ich etwas mehr schreiben. Nach ca.30 min Suche, habe ich den Cache endlich gefunden. Der GPS-Empfang unter den Bäumen ist ja bekanntlich eh nicht so gut.
Das Terrain verdient mind.2 Sterne. Der Waldrand und die 1,50 m hohen Brennnesseln sprechen dafür, des Weiteren habe ich bis jetzt eine Zwecke an mir abstreifen können. Ich hoffe es sind nicht noch mehr! Hab direkt nach dem Duschen keine weitere gesehen. Schau mer mal.

Die Dose ist schon etwas feucht und demnach auch das Logbuch. Die Dose und das Logbuch müssten mal ausgetauscht werden.

Für die Bemühungen bedanke ich mich im Voraus! ; 0)

TFTC

Svensation & Chrissy

Found 24 May 2014, 15:00 Avengers found the geocache

War gut. Schnell mitgenommen.

Danke     Avengers

Found 03 October 2013, 13:00 mufufus found the geocache

Gut gefunden, nichts getauscht. Vielen Dank.