Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Richtig Ehrlicher Fußball

 Nicht mehr aktuell.

von Thorolf     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 20.614' E 010° 07.689' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. September 2010
 Gelistet seit: 14. September 2010
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCB025
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Nicht mehr aktuell.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Richtig Ehrlicher Fußball    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juni 2015 nomphi hat den Geocache gefunden

Ein Multi mit gleich doppelter Klettereinlage, das hörte sich super an.  Also warum nicht raus und noch ein paar Bälle ins Netz kicken. Angekommen musste ich erst noch ein paar Muggel abwarten, bevor es mit der Suche losgehen konnte. Das hat eine ganze Weile gedauert, bis ich die prima getarnte Station entdeckt hatte. Die "Klettereinlage" hat ja schon einen Vorgeschmack auf den Final vermittelt.  Auf dem Weg dorthin entdeckte ich auf einmal rechts etwas auffälliges (obwohl das GPS noch 7 Meter weiter wollte) und tatsächlich: Dort war der Cache. Coole, passende Tarnung inkl. Klettereinlage. Nachdem das Logbuch signiert war habe ich noch einen TB mitgenommen und den Cache wieder versteckt.

Ein schöner Klettermulti mit thematisch passendem Final, das hat wirklich Spaß gemacht.

TFTC

gefunden 06. Februar 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Was für ein Spaß! Diesmal waren wir in einer größeren Gruppe unterwegs und haben den Cache in echter Teamarbeit gefunden. Schönes Versteck!

Das Logbuch ist voll.

Danke für den Spaß, den Multi und den Cache!

gefunden 22. August 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

hier wollten wir auch einmal spielen suchen gehen. Und so war an Station eins alles sehr gut zu finden und dann unternahmen wir einen etwas längeren Spaziergang an der falschen Seite des Zaunes. Das machte aber gar nichts so bekamen wir als ortsunkundige einige wirklich schöne Gegenstände und beeindruckende Bäume zu sehen. Ein Landschaftsgärtner musterte uns auch neugierig....dann bemerkten wir unseren Fehler in der Nähe des Zaunes und spazierten also zurück und nun gingen wir auch den richtigen Weg! Am Final blieb uns die Spucke weg, einfach sehr schön gemacht! Vielen Dank für diesen schönen Cache, der ist uns einen FP wert.

TFTC, der Feenstrumpf

Out: TB

gefunden 06. Februar 2011 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nun auch hier geloggt. Es war da, die Verwechselung mit den Coin`s, das ist aber nun wohl geklärt.
Danke!

gefunden 29. Dezember 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen war klar, wo der Ball gelandet war. Sportlich wie wir sind, war er dann auch schnell geloggt.

TFTC sagt Chilihead68