Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Eiche am R3

  Alte Eiche am R3

von tt-diver76     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 13.737' E 009° 16.364' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. September 2010
 Gelistet seit: 14. September 2010
 Letzte Änderung: 30. Januar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCB026
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eiche am R3    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2010 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

#278 - Ich bin mit meinem Sohn zu Fu&#xDF; hier her. W&#xE4;hrend er Z&#xFC;ge guckte, hab ich schnell geloggt. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

gefunden 12. September 2010 demla hat den Geocache gefunden

Bei der Fahrradtour nach dem Event gesucht und schnell geloggt.<br/>TFTC

gefunden 12. September 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour bei Kinzigtal Total den Abstecher hierher gemacht.
Dann schnell gefunden und geloggt bevor uns die Muggels entdeckten.
TFTC

gefunden 12. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund am Rande des Events.

gefunden 12. September 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Von Langenselbold aus auf dem Weg nach Wächtersbach und ein Stückchen weiter mal mit dem Rad, gemäß dem Motto des heutigen Tages mal ein paar Döschen eingesammelt . Nach dem Event gleich noch mal ein Boxenstopp , hier warteten zwar ein paar Muggel aber mit den Kids war auch das kein Problem . Unbeobachtet zugegriffen und geloggt .
Danke für den Cache.