Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

KC Turm

KC Turm

door tt-diver76     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 13.526' E 009° 14.746' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. september 2010
 Listed since: 14. september 2010
 Laatste verandering: 30. januari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB028
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
35 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Hier fahren wir jeden Tag mit dem Zug vorbei. Dabei war schon zu erkennen, was hier möglich ist. Vorort sah es dann doch höher als gedacht und die Leiter ging zurück ins Auto. Der erste Wurf war ein Volltreffer und der Rest ganz easy! Viel Spass!

Benötigt wird alles zum Klettern (20m Seil, Handsteigklemme, CriCri, etc.)!

Bitte Stift mitbringen!




Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van KC Turm    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. december 2010 Gnom heeft de cache gevonden

Uih, eine Einladung von der Wetterauer T5-Crew. Da konnte ich nicht nein sagen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam die Crew dann auch in Stimmung und nach dem Holzlichtmast war dieser dran. Jaja, das mit dem Seileinbau ist so 'ne Sache, aber die Aufgaben waren hier letztendlich optimal verteilt. Auch ich konnte zum Gelingen beitragen und nach diesem zufrieden nach Hause fahren, obwohl ich noch gerne mit weiter gezogen werde. Vielleicht nehmt ih mich ja nochmal mit [:I] Mir hat es mit euch gefallen. Danke!

Danke auch für's Verstecken


Gnom

Gevonden 12. december 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen T5er Runde mit Gnom, yahuuu, starkeeper, RaKaJoDa und Spaßsucher angegangen.

Das spannendes war hier das treffen mit dem Wurfsack. Das war doch eine sehr lustige Aktion und wir hatten unseren Spaß [:D]

Gevonden 10. september 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Die Erstbesteigung ist geglückt, aber ich wusste nicht, dass der Wurfsack an der Straßenseite liegt.
So habe ich nur auf der Seite mit dem Cache geschaut und da war er nicht.
Dazu war es noch stockdunkel.
Danke für die Herausforderung.