Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Aussicht

di DL3BZZ     Germania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 05.846' E 008° 42.015' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. agosto 2010
 Pubblicata dal: 15. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 28. maggio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCB02F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
55 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Keine Logaufkleber, please no stickers!!! Der Cache ist im Rahmen des Event GC29NDK http://coord.info/GC29NDK gelegt worden. Im Cache befindet sich ein Hinweis auf einen Bonuscache GC2DAWN.

Der Ort Rengershausen liegt eingebettet von Rothaargebirge
(Hochsauerland) und Ederbergland ca. 350 m über dem Meer und hat
sich seinen individuellen Charakter bewahrt. Die nahen Wälder, die
Ruhe in urwüchsiger Natur und die Herzlichkeit der Bewohner lässt
Rengershausen zu einem beliebten Urlaubsort für erholungssuchende
Gäste werden.

Von hier aus hat man eine wunderschöne Aussicht in die Weite Umgebung (Rothaargebirge)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Aussicht    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 28. maggio 2023 DL3BZZ ha archiviato la cache

.

trovata 29. maggio 2018 42-dritter ha trovato la geocache

Bewegungstherapie nach Schlüsselbeinbruch + OP... vom Arzt verordnet 😎

Da derzeit erstmal nur kurze Strecken möglich sind, machte ich einen kleinen Abstecher hier her auf dem Rückweg von der Kontrolle im Krankenhaus.

Das Dös'chen konnte erst nach einem Tipp vom Owner entdeckt werden. Da denkt man, man kennt den Owner und die Verstecke....dafür ist dort jetzt wieder alles Spinnenfrei und alle Steine einmal gedreht ;-D

Danke für's Legen und Pflegen und Herführen sagt 
42-dritter 
# 897

Grüsse an den Owner

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. giugno 2016, 13:34 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Diese schöne Aussicht haben Bergfeuerjack und ich sehr genossen. Eine empfehlenswerte Runde.
Danke für den Cache.

Gruß aus dem Hochsauerland
rennschnecke60

trovata 07. febbraio 2012 twinnys ha trovato la geocache

Nach zwei Wochen Dauermuffiger Büroluft hatte ich heute einen halben Tag Freigang, juhu.
Ab nach Rengershausen, da wartet ja noch der Rest der Runde.
Diesmal war das Döschen schnell gefunden. lag´s beim letzten mal wirklich am Nebel?

TFTC #581
twinnys

non trovata 29. novembre 2011 twinnys non ha trovato la geocache

Glückwunsch !!!
Zweimal in getarnte Hundekacke getreten und die Löcher rund um die Sitzgelegenheit und Infotafel ohne Erfolg gescannt.
Manchmal kommt zum Pech auch noch Blindheit dazu.
Beim nächsten mal Aussicht ohne Nebel