Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Gotteshaeuser: Rengershausen

Keine Logaufkleber, please no stickers!!! Der Cache ist im Rahmen des Event GC29NDK http://coord.info/GC29NDK gelegt wo

par DL3BZZ     Allemagne > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 06.370' E 008° 42.088' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 13. août 2010
 Affiché depuis : 15. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 28. mai 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OCB032
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
77 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Keine Logaufkleber, please no stickers!!! Der Cache ist im Rahmen des Event GC29NDK http://coord.info/GC29NDK gelegt worden. Im Cache befindet sich ein Hinweis auf einen Bonuscache GC2DAWN.

Der Ort Rengershausen liegt eingebettet von Rothaargebirge
(Hochsauerland) und Ederbergland ca. 350 m über dem Meer und hat
sich seinen individuellen Charakter bewahrt. Die nahen Wälder, die
Ruhe in urwüchsiger Natur und die Herzlichkeit der Bewohner lässt
Rengershausen zu einem beliebten Urlaubsort für erholungssuchende
Gäste werden.

Mitten im Ort ist die Kirche zu finden, auf einer Anhöhe.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gotteshaeuser: Rengershausen    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 28. mai 2023 DL3BZZ a archivé la géocache

.

trouvé 26. janvier 2019 rennschnecke60 trouvé la géocache

Nachdem ich einige gelöste Ratehaken der Landkreis Waldeck besucht und die entsprechenden Logbücher signiert hatte, ging es langsam nach Rengershausen zur Event Location. Nachdem ich das Cachemobil abgestellt hatte, sah ich Blueorgan. Er wollte noch dem Gotteshaus noch seinen Aufwartung machen. Da Bergfeuerjack und ich beim letzten Besuch diese Dose nicht gefunden hatten, begleitete ich Blueorgan. Nach kurzer Suche erblickten wir das Döschen im Schein der elektronischen Fackel. Das Logbuch wurde signiert und nun ging es zurück zum Stammtisch Waldeck - Frankenberg.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#4076 um 17:52 Uhr

trouvé 13. mai 2018 42-dritter trouvé la géocache

Sonntag und "noch" schönes Wetter (sollte ja ordentlich Gewittern - nach Wettervorhersage) ... aber das geht doch noch was vorher und so machte ich mich schnell auf nach Rengershausen...

Hier war ich schonmal erfolglos aber jetzt hatte ich den richtigen Riecher :-D

Danke für's Legen, Pflegen und Herführen sagt
42-ditter
#883

Schöne Grüsse an den Owner !

trouvé 02. juillet 2013, 17:35 Madamaria trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cache-Tour gefunden. Hatten am Anfang kleine Schwierigkeiten, aber das machen wir ja nicht zum ersten mal, oder?

Gut mit dem Cachemobil zu erreichen, das heißt es sind Parkplätze in der Nähe vorhanden. Coord's etwas verrutscht, aber Dank der letzten Logeinträge (Zwinkernd) doch noch gefunden!

TFTC von Madamaria!!!!

trouvé 22. juin 2011 twinnys trouvé la géocache

Eigentlich sollte hier die heutige Tour als Ausgleich für den nicht vorhandenen Feiertag morgen starten. Eigentlich...

Im Ort ein lauschiges Plätzchen für´s Auto gesucht, die Kirche angesteuert und dank des "17er Schlüssels" den Petling auch schnell gefunden, anschließend den Berg hoch.
Auf halber Strecke zum Steinbruch zogen tief schwarze Wolken auf und es fing tierisch an zu schütten mit ordentlich Blitz und Donner.

Also im Galopp zurück zum Auto...
Pitschnass angekommen, dann geht´s ein andermal weiter.


TFTC
twinnys

245-|-22.06.-|-13:45