Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gotteshaeuser: Rengershausen

Keine Logaufkleber, please no stickers!!! Der Cache ist im Rahmen des Event GC29NDK http://coord.info/GC29NDK gelegt wo

di DL3BZZ     Germania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 06.370' E 008° 42.088' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. agosto 2010
 Pubblicata dal: 15. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 28. maggio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCB032
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
76 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Keine Logaufkleber, please no stickers!!! Der Cache ist im Rahmen des Event GC29NDK http://coord.info/GC29NDK gelegt worden. Im Cache befindet sich ein Hinweis auf einen Bonuscache GC2DAWN.

Der Ort Rengershausen liegt eingebettet von Rothaargebirge
(Hochsauerland) und Ederbergland ca. 350 m über dem Meer und hat
sich seinen individuellen Charakter bewahrt. Die nahen Wälder, die
Ruhe in urwüchsiger Natur und die Herzlichkeit der Bewohner lässt
Rengershausen zu einem beliebten Urlaubsort für erholungssuchende
Gäste werden.

Mitten im Ort ist die Kirche zu finden, auf einer Anhöhe.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gotteshaeuser: Rengershausen    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 28. maggio 2023 DL3BZZ ha archiviato la cache

.

trovata 26. gennaio 2019 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Nachdem ich einige gelöste Ratehaken der Landkreis Waldeck besucht und die entsprechenden Logbücher signiert hatte, ging es langsam nach Rengershausen zur Event Location. Nachdem ich das Cachemobil abgestellt hatte, sah ich Blueorgan. Er wollte noch dem Gotteshaus noch seinen Aufwartung machen. Da Bergfeuerjack und ich beim letzten Besuch diese Dose nicht gefunden hatten, begleitete ich Blueorgan. Nach kurzer Suche erblickten wir das Döschen im Schein der elektronischen Fackel. Das Logbuch wurde signiert und nun ging es zurück zum Stammtisch Waldeck - Frankenberg.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#4076 um 17:52 Uhr

trovata 13. maggio 2018 42-dritter ha trovato la geocache

Sonntag und "noch" schönes Wetter (sollte ja ordentlich Gewittern - nach Wettervorhersage) ... aber das geht doch noch was vorher und so machte ich mich schnell auf nach Rengershausen...

Hier war ich schonmal erfolglos aber jetzt hatte ich den richtigen Riecher :-D

Danke für's Legen, Pflegen und Herführen sagt
42-ditter
#883

Schöne Grüsse an den Owner !

trovata 02. luglio 2013, 17:35 Madamaria ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Cache-Tour gefunden. Hatten am Anfang kleine Schwierigkeiten, aber das machen wir ja nicht zum ersten mal, oder?

Gut mit dem Cachemobil zu erreichen, das heißt es sind Parkplätze in der Nähe vorhanden. Coord's etwas verrutscht, aber Dank der letzten Logeinträge (Zwinkernd) doch noch gefunden!

TFTC von Madamaria!!!!

trovata 22. giugno 2011 twinnys ha trovato la geocache

Eigentlich sollte hier die heutige Tour als Ausgleich für den nicht vorhandenen Feiertag morgen starten. Eigentlich...

Im Ort ein lauschiges Plätzchen für´s Auto gesucht, die Kirche angesteuert und dank des "17er Schlüssels" den Petling auch schnell gefunden, anschließend den Berg hoch.
Auf halber Strecke zum Steinbruch zogen tief schwarze Wolken auf und es fing tierisch an zu schütten mit ordentlich Blitz und Donner.

Also im Galopp zurück zum Auto...
Pitschnass angekommen, dann geht´s ein andermal weiter.


TFTC
twinnys

245-|-22.06.-|-13:45