Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Naehe Steinbruch

Keine Logaufkleber, please no stickers!!! Der Cache ist im Rahmen des Event GC29NDK http://coord.info/GC29NDK gelegt wo

von DL3BZZ     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.135' E 008° 42.552' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. August 2010
 Gelistet seit: 15. September 2010
 Letzte Änderung: 28. Mai 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCB035
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Keine Logaufkleber, please no stickers!!! Der Cache ist im Rahmen des Event GC29NDK http://coord.info/GC29NDK gelegt worden. Im Cache befindet sich ein Hinweis auf einen Bonuscache GC2DAWN.

Der Ort Rengershausen liegt eingebettet von Rothaargebirge
(Hochsauerland) und Ederbergland ca. 350 m über dem Meer und hat
sich seinen individuellen Charakter bewahrt. Die nahen Wälder, die
Ruhe in urwüchsiger Natur und die Herzlichkeit der Bewohner lässt
Rengershausen zu einem beliebten Urlaubsort für erholungssuchende
Gäste werden.

Nun ist es nicht mehr weit bis zum Bonus ;-)

Verschlüsselter Hinweis  

GC

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naehe Steinbruch    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. Mai 2023 DL3BZZ hat den Geocache archiviert

.

gefunden 13. Mai 2018 42-dritter hat den Geocache gefunden

Sonntag und "noch" schönes Wetter (sollte ja ordentlich Gewittern - nach Wettervorhersage) ... aber das geht doch noch was vorher und so machte ich mich schnell auf nach Rengershausen...

Hier war ich auch schonmal aber jetzt hatte ich den richtigen Griff ... ja irgendwann kennt man dann doch die Stellen.

Danke für's Legen, Pflegen und Herführen und Grüsse an den Owner sagt
42-ditter
#884

Jetzt musste ich aber die Runde abbrechen, da das Gewitter naht :-(

  Neue Koordinaten:  N 51° 06.135' E 008° 42.552', verlegt um 8 Meter

gefunden 29. November 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Juhu, doch noch einen Fund am Katastrophen Tag
Im nächsten Anlauf gibt´s dann hoffentlich den Rest.
Vielen Dank für die Runde !!!

TFTC #540
twinnys

gefunden 17. April 2011 Abendrot hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abstecher zu diesem Ort gemacht nachdem wir dem Wichtelpfad gefolgt sind. Mit dem richtigen Hilfsmittel war Alles kein Problem.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 15. November 2010 Family ICE hat den Geocache gefunden

Nachtrag.