Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wasserhaus Rengershausen

Keine Logaufkleber, please no stickers!!! Der Cache ist im Rahmen des Event GC29NDK http://coord.info/GC29NDK gelegt wor

von DL3BZZ     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.319' E 008° 42.354' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. August 2010
 Gelistet seit: 15. September 2010
 Letzte Änderung: 28. Mai 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCB036
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Keine Logaufkleber, please no stickers!!! Der Cache ist im Rahmen des Event GC29NDK http://coord.info/GC29NDK gelegt worden. Im Cache befindet sich ein Hinweis auf einen Bonuscache GC2DAWN.

Der Ort Rengershausen liegt eingebettet von Rothaargebirge (Hochsauerland) und Ederbergland ca. 350 m über dem Meer und hat sich seinen individuellen Charakter bewahrt. Die nahen Wälder, die Ruhe in urwüchsiger Natur und die Herzlichkeit der Bewohner lässt Rengershausen zu einem beliebten Urlaubsort für erholungssuchende Gäste werden.

Das Wasserhaus befindet sich am Ortsrand, in unmittelbarer Nähe geht es in den Distelgrund.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserhaus Rengershausen    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. Mai 2023 DL3BZZ hat den Geocache archiviert

.

nicht gefunden 10. Mai 2018, 11:20 bcheck hat den Geocache nicht gefunden

... leider verschwunden. Man sah noch die Stelle wo er eigentlich mal hingehörte. Schade...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2017 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Heute sollte es mal auf ne Runde der schon länger gelösten Fragezeichen und noch paar netten Dosen gehen. Okay, etwas Beifang in Form von Tradi's durften es auch sein.
Das war hier die Vierte auf den Tagestour, die gefunden werden konnte. Vor Ort war schnell klar, wo er liegen müssten und auch liegt. Aber schnell geloggt auf dem Präsentierteller.
4 GC aus BLB

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juni 2016, 14:18 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Fast geschafft. Gemeinsam mit Bergfeuerjack die Extratour Nuhnehöhenweg erwandert. Hier war Bergfeuerjack sicher, wo das Döschen zu finden war. Schnell das Logbuch signiert, ein kleines Päuschen genutzt um die Finalkoordinaten zu errechnen.

Danke für den Cache.

Gruß aus dem Hochsauerland
rennschnecke60

nicht gefunden 09. Juni 2014 tiffi99 hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurden wir leider nicht fündig. Es war uns dann allerdings auch zu heiß, deshalb haben wir die Suche nach einiger Zeit abgebrochen. Wir kommen gelegentlich wieder...

tiffi99