Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wasserhaus Rengershausen

 Keine Logaufkleber, please no stickers!!! Der Cache ist im Rahmen des Event GC29NDK http://coord.info/GC29NDK gelegt wor

von DL3BZZ     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 06.319' E 008° 42.354' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. August 2010
 Gelistet seit: 15. September 2010
 Letzte Änderung: 15. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCB036
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Keine Logaufkleber, please no stickers!!! Der Cache ist im Rahmen des Event GC29NDK http://coord.info/GC29NDK gelegt worden. Im Cache befindet sich ein Hinweis auf einen Bonuscache GC2DAWN.

Der Ort Rengershausen liegt eingebettet von Rothaargebirge (Hochsauerland) und Ederbergland ca. 350 m über dem Meer und hat sich seinen individuellen Charakter bewahrt. Die nahen Wälder, die Ruhe in urwüchsiger Natur und die Herzlichkeit der Bewohner lässt Rengershausen zu einem beliebten Urlaubsort für erholungssuchende Gäste werden.

Das Wasserhaus befindet sich am Ortsrand, in unmittelbarer Nähe geht es in den Distelgrund.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserhaus Rengershausen    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 09. Juni 2014 tiffi99 hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurden wir leider nicht fündig. Es war uns dann allerdings auch zu heiß, deshalb haben wir die Suche nach einiger Zeit abgebrochen. Wir kommen gelegentlich wieder...

tiffi99

gefunden 29. November 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Runde beim ersten Versuch wegen sintflutartigem Regen abgebrochen hatte, heute nochmal im Nebel ran.
Allerdings wird´s auch noch einen dritten Anlauf geben...

Der Wasserhaus Cache war fix geborgen, auch wenn´s auf dem nassen Gras einen Flug auf´s M... gab

TFTC #538
twinnys

gefunden 17. April 2011 Abendrot hat den Geocache gefunden

Needs Maintenance aber gefunden.

Grüße Abendrot

gefunden 14. August 2010 FonsB hat den Geocache gefunden

Der vierte Cache im Rahmen des Events führte Team Tarafen und mich hierher. Hier hatte ich gleich den richtigen Riecher. Muggelfrei geloggt und weiter ging's. DFDC

gefunden 14. August 2010 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Nach anstrengendem Aufstieg war der Kleine schnell entdeckt. Und dann schnell zurück zum Essen. TFTC, Hannibal