Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradicional

Nacktcache

wie der Titel schon sagt...

por I-want-your-cache     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 51° 26.155' E 007° 17.076' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 15. septiembre 2010
 Publicado desde: 15. septiembre 2010
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCB038

9 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
10 Observado
2 Ignorado
1817 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

80 bis 100 Grad, aber nicht Peilung diesmal...

Da kann man ganz schon ins Schwitzen kommen!

Erst rein, dann raus. Am besten das Spoilerbild angucken, dann kann das GPS evtl. auch zuhause bleiben.

Fotos von euch mit Dose oder Bleistift sind erwünscht, aber optional und ausdrücklich keine Logbedingung!!!

Danke fürs Zeigen!  :-)

Ayuda adicional   Descripción

Uvagrer yvaxr Rpxr qre Reqfnhan, nhffra angüeyvpu. Fgrvaunhsra, hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler - Foto, bitte angucken!!!
Spoiler - Foto, bitte angucken!!!

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nacktcache    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 27. septiembre 2018, 16:20 Spacko ha encontrado el geocache

Nach mehreren versuchen endlich geschaft zu loggen.War aber leider nicht mehr viel von da.

Leider nichts mehr zum eintragen gewesen.

Aber Trotzdem vielen Dank für die tolle Idee.

encuentran 21. agosto 2016, 19:24 Keks579_Unidos ha encontrado el geocache

Ob es bislang einen Tag in unserem Cacherleben gab, an dem wir "nur" nen OC-Cache gefunden haben? Bislang wohl nicht.
Heute ging es zur Entspannung hier in die Sauna, und diese Dose fanden wir hier auch. Leider ist das Logbuch komplett nass und klumpig, da is mal dringend Wartung nötig.
Vielen Dank für diese spaßige Idee!

Gruß aus Wehringhausen,
DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579 und der Unidos

"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich niemand findet!"
-Mitglied der Orga Spontan-

encuentran 14. julio 2013, 16:30 tino21 ha encontrado el geocache

Heute haben wir endlich mal wieder ein paar chillige Stunden im Saunagarten verbracht. Nach dem dritten Saunagang war die Chance da, die Ecke frei von Nackten, da konnten wir zugreifen. Danke für meine zweite Nacktdose. 

ciao.tino21.

encuentran Recomendación 10. abril 2013 Gecko- ha encontrado el geocache

Es war mal wieder Saunieren angesagt...

Gut gefunden. Alleas OK!

 

Viele Grüsse

Gecko

encuentran Recomendación 03. octubre 2012 Messjunkee ha encontrado el geocache

Cool Ich glaub einer der coolsten cache die ichje macht habe .Vor 1 1/2 Jahren zuerst gedacht der wäre von draussen erreichbar schnell festgestelt das das nicht möglich ist und im Listing nachgelesen nee ich muß mal wieder in die Sauna .

HEUTe wollte wir ins Schwimmbad und mein Sohn sagt Spontan Heveney , na gut wenn man mich zum Cachen zwingt dann eben NACKT !

Hat riesen Spaß gemacht das saunieren auch und die Erdsaunaistzu empfehlen

Danke für den sehr gelungenden Cache und damit verbundenen Saunabesuch  Cool

messjunkee aus Hordel

Cool