Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradizionale

Nacktcache

wie der Titel schon sagt...

di I-want-your-cache     Germania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 51° 26.155' E 007° 17.076' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 15. settembre 2010
 Pubblicata dal: 15. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB038

9 trovata
1 non trovata
0 Note
10 Osservata
2 Ignorata
1817 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

80 bis 100 Grad, aber nicht Peilung diesmal...

Da kann man ganz schon ins Schwitzen kommen!

Erst rein, dann raus. Am besten das Spoilerbild angucken, dann kann das GPS evtl. auch zuhause bleiben.

Fotos von euch mit Dose oder Bleistift sind erwünscht, aber optional und ausdrücklich keine Logbedingung!!!

Danke fürs Zeigen!  :-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvagrer yvaxr Rpxr qre Reqfnhan, nhffra angüeyvpu. Fgrvaunhsra, hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler - Foto, bitte angucken!!!
Spoiler - Foto, bitte angucken!!!

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nacktcache    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 27. settembre 2018, 16:20 Spacko ha trovato la geocache

Nach mehreren versuchen endlich geschaft zu loggen.War aber leider nicht mehr viel von da.

Leider nichts mehr zum eintragen gewesen.

Aber Trotzdem vielen Dank für die tolle Idee.

trovata 21. agosto 2016, 19:24 Keks579_Unidos ha trovato la geocache

Ob es bislang einen Tag in unserem Cacherleben gab, an dem wir "nur" nen OC-Cache gefunden haben? Bislang wohl nicht.
Heute ging es zur Entspannung hier in die Sauna, und diese Dose fanden wir hier auch. Leider ist das Logbuch komplett nass und klumpig, da is mal dringend Wartung nötig.
Vielen Dank für diese spaßige Idee!

Gruß aus Wehringhausen,
DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579 und der Unidos

"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich niemand findet!"
-Mitglied der Orga Spontan-

trovata 14. luglio 2013, 16:30 tino21 ha trovato la geocache

Heute haben wir endlich mal wieder ein paar chillige Stunden im Saunagarten verbracht. Nach dem dritten Saunagang war die Chance da, die Ecke frei von Nackten, da konnten wir zugreifen. Danke für meine zweite Nacktdose. 

ciao.tino21.

trovata Raccomandata 10. aprile 2013 Gecko- ha trovato la geocache

Es war mal wieder Saunieren angesagt...

Gut gefunden. Alleas OK!

 

Viele Grüsse

Gecko

trovata Raccomandata 03. ottobre 2012 Messjunkee ha trovato la geocache

Cool Ich glaub einer der coolsten cache die ichje macht habe .Vor 1 1/2 Jahren zuerst gedacht der wäre von draussen erreichbar schnell festgestelt das das nicht möglich ist und im Listing nachgelesen nee ich muß mal wieder in die Sauna .

HEUTe wollte wir ins Schwimmbad und mein Sohn sagt Spontan Heveney , na gut wenn man mich zum Cachen zwingt dann eben NACKT !

Hat riesen Spaß gemacht das saunieren auch und die Erdsaunaistzu empfehlen

Danke für den sehr gelungenden Cache und damit verbundenen Saunabesuch  Cool

messjunkee aus Hordel

Cool