Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Traditionele cache

Nacktcache

wie der Titel schon sagt...

door I-want-your-cache     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 51° 26.155' E 007° 17.076' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 15. september 2010
 Listed since: 15. september 2010
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB038

9 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
10 Volgers
2 Negeerders
1817 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

80 bis 100 Grad, aber nicht Peilung diesmal...

Da kann man ganz schon ins Schwitzen kommen!

Erst rein, dann raus. Am besten das Spoilerbild angucken, dann kann das GPS evtl. auch zuhause bleiben.

Fotos von euch mit Dose oder Bleistift sind erwünscht, aber optional und ausdrücklich keine Logbedingung!!!

Danke fürs Zeigen!  :-)

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvagrer yvaxr Rpxr qre Reqfnhan, nhffra angüeyvpu. Fgrvaunhsra, hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler - Foto, bitte angucken!!!
Spoiler - Foto, bitte angucken!!!

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nacktcache    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 27. september 2018, 16:20 Spacko heeft de cache gevonden

Nach mehreren versuchen endlich geschaft zu loggen.War aber leider nicht mehr viel von da.

Leider nichts mehr zum eintragen gewesen.

Aber Trotzdem vielen Dank für die tolle Idee.

Gevonden 21. augustus 2016, 19:24 Keks579_Unidos heeft de cache gevonden

Ob es bislang einen Tag in unserem Cacherleben gab, an dem wir "nur" nen OC-Cache gefunden haben? Bislang wohl nicht.
Heute ging es zur Entspannung hier in die Sauna, und diese Dose fanden wir hier auch. Leider ist das Logbuch komplett nass und klumpig, da is mal dringend Wartung nötig.
Vielen Dank für diese spaßige Idee!

Gruß aus Wehringhausen,
DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579 und der Unidos

"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich niemand findet!"
-Mitglied der Orga Spontan-

Gevonden 14. juli 2013, 16:30 tino21 heeft de cache gevonden

Heute haben wir endlich mal wieder ein paar chillige Stunden im Saunagarten verbracht. Nach dem dritten Saunagang war die Chance da, die Ecke frei von Nackten, da konnten wir zugreifen. Danke für meine zweite Nacktdose. 

ciao.tino21.

Gevonden Aanbevolen 10. april 2013 Gecko- heeft de cache gevonden

Es war mal wieder Saunieren angesagt...

Gut gefunden. Alleas OK!

 

Viele Grüsse

Gecko

Gevonden Aanbevolen 03. oktober 2012 Messjunkee heeft de cache gevonden

Cool Ich glaub einer der coolsten cache die ichje macht habe .Vor 1 1/2 Jahren zuerst gedacht der wäre von draussen erreichbar schnell festgestelt das das nicht möglich ist und im Listing nachgelesen nee ich muß mal wieder in die Sauna .

HEUTe wollte wir ins Schwimmbad und mein Sohn sagt Spontan Heveney , na gut wenn man mich zum Cachen zwingt dann eben NACKT !

Hat riesen Spaß gemacht das saunieren auch und die Erdsaunaistzu empfehlen

Danke für den sehr gelungenden Cache und damit verbundenen Saunabesuch  Cool

messjunkee aus Hordel

Cool