Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Nacktcache

wie der Titel schon sagt...

von I-want-your-cache     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 26.155' E 007° 17.076' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 15. September 2010
 Gelistet seit: 15. September 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB038

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
10 Beobachter
2 Ignorierer
1815 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

80 bis 100 Grad, aber nicht Peilung diesmal...

Da kann man ganz schon ins Schwitzen kommen!

Erst rein, dann raus. Am besten das Spoilerbild angucken, dann kann das GPS evtl. auch zuhause bleiben.

Fotos von euch mit Dose oder Bleistift sind erwünscht, aber optional und ausdrücklich keine Logbedingung!!!

Danke fürs Zeigen!  :-)

Verschlüsselter Hinweis  

Hintere linke Ecke der Erdsauna, aussen natürlich. Steinhaufen, unten.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler - Foto, bitte angucken!!!
Spoiler - Foto, bitte angucken!!!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nacktcache    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. September 2018, 16:20 Spacko hat den Geocache gefunden

Nach mehreren versuchen endlich geschaft zu loggen.War aber leider nicht mehr viel von da.

Leider nichts mehr zum eintragen gewesen.

Aber Trotzdem vielen Dank für die tolle Idee.

gefunden 21. August 2016, 19:24 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Ob es bislang einen Tag in unserem Cacherleben gab, an dem wir "nur" nen OC-Cache gefunden haben? Bislang wohl nicht.
Heute ging es zur Entspannung hier in die Sauna, und diese Dose fanden wir hier auch. Leider ist das Logbuch komplett nass und klumpig, da is mal dringend Wartung nötig.
Vielen Dank für diese spaßige Idee!

Gruß aus Wehringhausen,
DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579 und der Unidos

"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich niemand findet!"
-Mitglied der Orga Spontan-

gefunden 14. Juli 2013, 16:30 tino21 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich mal wieder ein paar chillige Stunden im Saunagarten verbracht. Nach dem dritten Saunagang war die Chance da, die Ecke frei von Nackten, da konnten wir zugreifen. Danke für meine zweite Nacktdose. 

ciao.tino21.

gefunden Empfohlen 10. April 2013 Gecko- hat den Geocache gefunden

Es war mal wieder Saunieren angesagt...

Gut gefunden. Alleas OK!

 

Viele Grüsse

Gecko

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2012 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Cool Ich glaub einer der coolsten cache die ichje macht habe .Vor 1 1/2 Jahren zuerst gedacht der wäre von draussen erreichbar schnell festgestelt das das nicht möglich ist und im Listing nachgelesen nee ich muß mal wieder in die Sauna .

HEUTe wollte wir ins Schwimmbad und mein Sohn sagt Spontan Heveney , na gut wenn man mich zum Cachen zwingt dann eben NACKT !

Hat riesen Spaß gemacht das saunieren auch und die Erdsaunaistzu empfehlen

Danke für den sehr gelungenden Cache und damit verbundenen Saunabesuch  Cool

messjunkee aus Hordel

Cool