Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Drachenklamm

Die landwirtschaftsfreien Flächen bilden ein letztes Rückzugsgebiet für Drachen und ihre unermesslichen Schätze.

von ivent     Schweiz > Zürich

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 28.327' E 008° 47.055' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. September 2010
 Gelistet seit: 16. September 2010
 Letzte Änderung: 30. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCB04C

3 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
2 Ignorierer
323 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wie bei Kühen gilt es auf die Körpersprache der Drachen zu achten. Ohrenwackeln zeigt entspannte Neugierde an, flammenspeien ist ein Zeichen von Hunger. Zur Besänftigung bieten sich kleine Opfergaben an

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drachenklamm    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 30. Januar 2019, 16:25 ivent hat den Geocache archiviert

Offenbar abhanden gekommen.

nicht gefunden 29. Januar 2019 aquila07 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden. Heute nach längerer Suche leider kein Anzeichen des Caches gefunden. Ich habe den Suchtadius ziemlich ausgewitete, aber nichts. Eine Kontrolle des owners ist notwendig. aquila07

Hinweis 23. Oktober 2017, 21:45 Tungmar hat eine Bemerkung geschrieben

Tönt spannend! Ich setz mir den mal auf meine Wunschliste.

Hinweis 07. Oktober 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 08. April 2014, 19:50 west109 hat den Geocache gefunden

Meine Erwartungen waren gering. Mehr als drei Jahre nach dem letzten Online-Log rechnete ich nicht mehr ernsthaft mit einem Fund.

Jedoch kaum zu glauben, aber wahr: Diese Büchse ist noch da! Und ist unbeschädigt! Und beinhaltet ein einigermassen intaktes Logbuch - wenn auch mit angerosteten Büroklammern.

Dieser Fund hat ich gefreut - danke fürs Verstecken.