Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Experimental Cache #2: OTP - Ost

par baer2006     Allemagne > Bayern > München, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 03.555' E 011° 31.777' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 18. septembre 2010
 Affiché depuis : 16. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 01. mai 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCB04D

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
459 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)


 KAUWJ DRCRT QKSNJ XEXZQ YYLHC
 MLKUT JNJRI KGPBU NCGMO MNOTD
 RMYCN FSJLL NMAGL KC


Finde Nord und das One Time Pad!

Indice additionnels   Déchiffrer

k-cyngsbez

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Experimental Cache #2: OTP - Ost    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 01. mai 2014 baer2006 a archivé la géocache

Hier ist jetzt Feierabend!

trouvé 10. juillet 2011 ralphloewe trouvé la géocache

Eine nette Idee. Als der Cache raus kam war ich schon fast auf dem richtigen Weg. Ich hätte ihn nur erkennen und konsequent weiter führen sollen. Ein kleiner Ratsch mit baer2006 hat dann meine zu verwinkelten Lösungsansätze gekillt und das Wesentliche übriggelassen. Also für Insider und evt. wenn das so weiter geht wirklich leichter!

Heute dann nach dem Regen der Dose einen Besuch abgestattet. Es geht ihr gut und wir haben sie wieder schön zum schlafen zugedeckt.

Danke für die Dose und das abwechslungsreiche Rätsel.

Viele Grüße, Ralph

trouvé 22. mai 2011 Schollfan trouvé la géocache

Schön, dass das Experiment nach dem ersten Scheitern doch noch geklappt hat. Irgendwie ging es mir beim Rätsel genauso, denn erst nach dem Entfernen der zusätzlich Umdrehung waren die Koordinaten für mich zu ermitteln.

TFTC

trouvé 13. mai 2011 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Im Nachhinein waere die Loesung schon vor einigen Monaten moeglich gewesen. Jetzt benoetigte ich doch noch einen Schubser um mich endlich an die Arbeit zu machen. Nach einigem Gewuerge ergaben sich die Finalkoordinaten [:D]
Ja, der Hint passt schon [:D]
Danke fuer die weitere Lehrstunde in Kryptografie [:D]

trouvé 08. mai 2011 Lissi&Gusti trouvé la géocache

Diesen im Rahmen eines Experiment gefunden. Das Rätsel ist ja schon interessant, und zeigt interessante Hintergründe auf, auch im Wandel der Zeit. Das war früher etwas anders, oder?

Auch sind wir hier in der merkwürdigen Lage, mit einem Dosenbesuch sowohl FTF als auch STF legitim zu loggen. Und es lässt sich hier trefflich über das Verhältnis von online-Log, Dosenfund vor Ort und Logbuch in der Dose schwadronieren...

Lissi&Gusti